Die Babys haben Namen bekommen......sie heissen jetzt: PLANKTON, MYSTERY, PERLA, SPONGEBOB und THADDÄUS :zerkn: Cool oder? Grüessli Barbara
Plankton ist nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Namen her mein Favorit ! Soooo cool ! Grüessli, Franziska
Einzelporträits ;o) Auch für die Einzelföteli hatten die kleinen Flummis keine Lust..... ABER, ich war unerbittlich und habe trotzdem Fotos von den Kleinen gemacht Also das wären..... PLANKTON..... SPONGEBOB... MYSTERY.... PERLA und mein kleiner Favorit.... THADDÄUS Gruss Barbara
Oooooooh sind die schnusig diese Mystery diese Teddies die haben schon was gefallen mir täglich besser Viel Glück den süssen Kleinen!
*lächel, Luka, Du hast einen guten Geschmack! Spongebob und Perla wären ein traumschönes Paar. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Luka was meinst du mit....wenn es soweit ist? Hast du dir die Antworten auf dein Plastikteil zu herzen genommen, und mit deinen Eltern eine neue, artgerechte Haltungsmöglichkeit gesucht? Bin gespannt.... Gruss Barbara
Perla hat es nicht geschafft ( Heute Morgen lag die süsse, kleine Maus tot im Häuschen Mir war schon aufgefallen, dass sie für ihr Alter noch ein ganz kleines Meeri war, aber da sie fit und munter und immer am mapfen war, machte ich mir eigentlich keine grossen Sorgen um die Kleine Deshalb war ich heute Morgen schon sehr überrascht und traurig, als ich sie so fand........ Machs gut kleine Maus Barbara
Da es heute bei der Kastration Komplikationen gab, ist Spongebob einige Zeit danach gestorben Machs gut kleiner Schnügel........ Traurige Grüsse Barbara
Liebe Lakritze das tut mir so leid. Zuerst die süsse Perla und jetzt der so schöne Spongebob. Lass Dich drücken und trösten. Wie geht es den denn anderen Dreien?
Liebe Cresta Danke für deine lieben Worte. Mystery ist gesund und munter, der kleine Thaddäus grad noch etwas zu leicht zum Kastrieren und Plankton der Brümmer werde ich mal beobachten wie er sich entwickelt......vielleicht wird er dann mal meinen Findus als Zuchtbock ablösen Grüessli Barbara
Liebe Barbara, es tut mir leid für Deine beiden Kleinen. Zuerst Perla und jetzt auch noch Spongebob. Viele Grüsse, Imke
Hallo Barbara Das tut mir sehr leid mit Deinen kleinen Flummis. Hoffentlich dürfen wenigstens die Geschwisterchen von Perla und Spongebob gross und stark werden und ein langes schönes Meeri-Leben geniessen.