**PENELOPE** x **KASPIAN**

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 23. November 2012.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Die Tage, Wochen vergehen wie im Fluge... und so habe ich Euch bis heute PENELOPES erste Kinderchen vorenthalten... :d040:

    Wer ab und zu auf meiner HP zu Gast ist, hat sie schon längstens entdeckt, für die anderen kopiere ich doch gerne hier meine News-Zeilen vom 3.November in diesen Thread:

    Kurz nachdem ich vorgestern meine Nervosität hier "zu Laptop" geschrieben hatte, hat mich PENELOPE bereits erlöst. Zwei Tage "zu früh"... Da mein zierliches Mamatierchen aber grad !SECHS! Babys im Bauch hatte (und das bei ihrer ersten Schwangerschaft!), war wohl kein Platz mehr. Es ist ja bei so grossen Würfen nicht unüblich, dass die Kleinen ein, zwei Tage früher als ausgerechnet geboren werden! Leider war das grösste und schwerste Mädel (ein Abbild ihres Grossvaters CORAZÓN) tot, die anderen fünf Babys aber (zwei Buben, drei Mädchen) sind zwar klein, aber topfit, ebenso ihre Mama PENELOPE. Zur Welt gekommen ist der bunte Meerihaufen im Kuschelsack (viele meiner Meerimamis lieben diese weichen Säcke zum Gebären, Säugen und Kuscheln ;-) )

    [​IMG]
    im "Gebärzimmer" :D

    [​IMG]
    Die stolze Mama mit ihrem Nachwuchs Herzaugen

    [​IMG]
    von links nach rechts: XANADU, XIMENAH ("Schimenah"), XENIOS, XANTANA (Santana) und XAIRA - geboren am 1.November 2012

    [​IMG]
    *XANADU*, M, US-Teddy, choco-crème-weiss, f.e., GG 64g

    [​IMG]
    *XIMENAH* (ausgesprochen "Schimenah"), W, glatthaar, US-TdT, choco-crème-weiss f.e., GG 85g

    [​IMG]
    *XENIOS*, M, glatthaar, US-TdT, choco-buff f.e., GG 82g

    [​IMG]
    *XANTANA* (ausgesprochen "Santana"), W, US-Teddy, buff-choco-weiss f.e., GG 69g

    [​IMG]
    *XAIRA*, W, glatthaar, US-TdT, choco-crème f.e., GG 74g

    Inzwischen ist der quitschfidele Babyhaufen enorm gewachsen, die Buben werden schon bald frühkastriert. Es ist eine wahre Freude, der jungen Familie zuzusehen! :pig:
     
  2. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Total süss die kleinen.... :-D
    Schaade ist die *XIMENAH* kein Männchen :-D soooonnnnstttt.... Meinnnns :)
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Anna

    Ich habe eben noch auf deiner HP den süssen Nachwuchs bewundert. Ximenah gefällt mir besonders gut, die Kleine ist wirklich sehr hübsch! :lov:

    Alles Gute für die Pelzfamilie und liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    So eine rein interessetechnische Frage: Wenn ein Weibchen bereits beim 1. Wurf so eine grössere Anzahl Babies trägt, wird dann ein weiterer Wurf geplant?

    Gruss
    Jasmin
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Du, wenn ich das wüsste... :a015:..., liebe Jasmin... :a015:... theoretisch eher nein, praktisch hat PENELOPE so gut und problemlos geboren und ist eine fantastische Mutter, daneben charakterlich ein Traumschweinchen und Tochter unseres legendären ASSLAN.... Ich weiss es wirklich noch nicht...
     
  6. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Ich denke auch, dass da die genannten Faktoren noch eine wichtige Rolle zur Entscheidungsfindung beitragen.

    Gruss
    Jasmin
     
  7. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo Anna!

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen! Das hat die Mami ja ganz toll gemacht.

    Herzliche Grüße
    Petra