Pepper mein Name

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Elvira B., 18. März 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    ...und gleich noch paar Schweinchenbilder

    [​IMG]

    ...diesmal hat die Mutti so tolles Heu erwischt, da lassen wir glatt das Frifu stehen *g

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch, Jeberino, Cismo und 2 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Hallo Leuts, gehts bei euch auch schon so heimlich zu?, die Mutti war heute im Wald, danach gabs Fichte zum knabbern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Chips gabs auch noch, alles saulegga

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja ihr Zwei, knabbert mal, ich mach euch noch für Weihnachten ne Überraschung und Elli is der Gütekontrolleur

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber nun, einmal werdet ihr noch wach, heisa dann is Weihnachtstag *g
     
    Dazisch, Oursoula, Cismo und 4 anderen gefällt das.
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Oh, der Weihnachtsbaum ist ja schon fast fertig ...::9

    Sag mal, von welchem Baum stammt denn der Ast mit den langen Nadeln?

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Die sind von einer Kiefer, für den Baum nehme ich die immer, die sind weicher als Fichte und Tanne gibts hier keine, außer in Geschäften und die is ja immer behandelt, ein paar Zweige vom Heidelbeergestrüpp is auch dabei.

    Fichte lege ich ihnen nur ins Gehege.
     
    Dazisch und Mira gefällt das.
  5. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Pepper ist einfach wunderschön und so glänzendes Fellchen! Die Glatthaarigen waren immer meine Favoriten. Aber auch Santo ist ein Hübscher.

    Haben sie keine Angst vor Elli?

    Feiert schön morgen, frohe Weihnachten!
     
    Elvira B. gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Danke dir auch:)

    Da waren ja die Schweinchen sicher in ihren Gehege, aber Elli hat sich heute in den AL geschlichen, als die Schweinchen draußen waren, sie hat mal kurz an Pepper geschnüffelt, da is die fix unter die Hängematte geflüchtet. Ich bin ja immer dabei, also Geli is ja immer bei den Schweichen mit in den AL gewesen, die hat nie gestört, Elli beobachtet auch nur.
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  7. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    wenn der Auslauf auch so hübsch dekoriert ist, wäre ich auch heimlich und neugierig da reingeschlichen...;-)
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Weihnachten is erst morgen:D
     
    Dazisch gefällt das.
  9. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    *hehehe, oder *hohoho;-) ich weiss noch, wie Emma damals höchstgespannt die Weihnachtsdeko kontrollierte, zu schön.*smile
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Poch, poch, poch, hereinspaziert ich wünsche schöne Schweinachten

    ...unser essbares Weihnachtsbäumchen

    [​IMG]

    ...und schon fallen wir drüber her

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und nun abruhen und verdauen

    [​IMG]
     
    Jeberino, Cismo, Dazisch und 3 anderen gefällt das.
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Lange war Santo nich mehr in der Buddelkiste, aber heute wars mal wieder so weit, so richtig klappt das aber mir seiner Arthrose leider noch nich

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...danach verschwand jedes in ner Kuschelhöhle

    [​IMG]

    ... Santo präsentierte sein Hinterteil

    [​IMG]

    ...und Pepper ihre süße Schnute

    [​IMG]
     
    Anabel, Renate, Castle und 5 anderen gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Hier mal wieder paar neue Schweinchenbilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Elli passt auf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Oursoula, Castle und 4 anderen gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Es gibt auch wieder Schweinchenbilder

    ...zuerst wird alles untersucht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...dann wird sich der Bauch vollgeschlagen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und dann wird geruht, jeder auf seinen Lieblingsplatz

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch, Prezzi und 3 anderen gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Heute was eisig, deshalb gibts auch mal wieder Schweinchenbilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Prezzi, Herzensbrecher, Oursoula und 6 anderen gefällt das.
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Santo gings jetzt längere Zeit nich so gut, seine Arthrose hat ihn ja wieder zu schaffen gemacht und vom Schmerzmittel, was er bekommen mußte, bekam er Durchfall, ich konnte es aber auch nich weglassen, jedenfalls nich sofort. Der Arme kleine Kerl hat lange Zeit wöchentlich 20g trotzt päppeln abgenommen und jetzt sind wir bei 620 g angekommen und es ist die erste Woche, wo er das wenigstens gehalten hat. Ich hoffe, es geht jetzt wieder bergauf und er nimmt wieder etwas zu.

    Es geht ihm auch sichtlich besser, er bewegt sich wieder mehr und ist auch so wieder viel munterer

    ...alles meins

    [​IMG]

    ... langer Zeit, endlich mal wieder schöne Köttel

    [​IMG]

    ...in die Buddelkiste kommt Santo jetzt wieder gut rein

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und nur zur Raubtierfütterung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  16. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.312
    Schön gehts den beiden wieder besser. Zwei süsse, "flache Flundern" HerzaugenHerzaugen
     
  17. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Armer kleiner Santo, Arthrose kann man ja leider nicht heilen, höchstens lindern und die Medis haben eben oft ihre Nebenwirkungen wie z.B. Durchfall. Dysticum könnte hier helfen.
    Ich drücke die Daumen, dass Santo mit seinem Plüschpopo noch eine schöne und möglichst beschwerdefreie Zeit vor sich hat.

    Pepper ist eine ganz Süsse mit ihrem Kulleraugenblick, auf dem ersten Foto bequem hingefläzt, tief entspannt und zufrieden. ::4

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Claudia
     
    Elvira B. gefällt das.
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.044
    Danke, der Durchfall ist seit einigen Tagen weg, GsD, er sollte wieder etwas zulegen. Als er vor 1 1/2 Jahren hier einzog, brachte er gerade mal 710g auf die Wage, er war wohl immer ein Leichtgewicht, er futtert trotzt allem ja auch gut, es gibt halt zusätzlich HerbiCare plus, hoffe, das hilft.
     
    Mira, Cismo und Dazisch gefällt das.
  19. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    ::4::4
     
  20. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Oh Elvira, du hast auch ständig was mit deinen Schweinchen wie ich :( Ich habe momentan in meiner Gruppe Haarlinge! Naja..............

    Hoffe es geht ihm bald besser und er erholt sich wieder!! :korb: