Da die beiden Jungs bis jetzt noch gaaaaaaar nicht soooooo grausame Flitzeschweinchen sind, habe ich sie FRED und FILOU genannt FILOU FRED Ich finde meine beiden "blonden" Jungs einfach allerliebst Grüessli Barbara
"schmelz" sind die hübsch... toll was so ein Pomfrittli auf die Beine stellen kannn.... flüster: (die beiden schauen aus wie eine Ketchup/Majo Sauce die man zum Pomfrittli essen kann......)gröl ....sorry Nein, sie sind einfach wunderschön und ich wünsche ihnen alles liebe und tolle Plätze mit feinen Gurken und Heu! Gruss
Na warte, das kommt sicher noch. Filou ist jedenfalls schon in Startposition. Von Fred kann man das zwar (noch) nicht sagen. Der ist einfach nur knuffig (und genau wie sein Bruder knusprig-perfekt fritiert ).
Wirklich zwei wunderschöne Buben, die Pommfrittli da bekommen hat... Also ich brauche gaaaaanz bald wieder Pellets und Jelu...
Ach du meine Güte, die Zwei sind ja einfach bezaubernd! Diese süssen Köpfchen und erst noch die Farbe-das hat Pommfrittli aber super hinbekommen-Kompliment!