Probleme mit dem Chat

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Grischa, 17. August 2006.

1. Puschel

Puschel Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Bin absolut keine PC Kennerin, aber mein Schwager schon und der sagt auch immer das er nur einen Mac zu Hause haben will! An der Arbeit hat er beides und er arbeitet als Physiker in der Forschung erst noch bei einer Komputerfirma, da hat er beides, doch der Mac ist und bleibt sein Faforit, der sei viel weniger anfällig!!

Wir haben keinen Mac zu Hause ,mein GöGa will auf Windows bleiben :e015: :a015:
    Ich werde wohl beim einen wie beim anderen System eifach nid e so drus cho:g030:

Es liebs Grüessli
    Susanne

2. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Was ist ein Mac?

Etwas anderes darf ich als MCSE gar nicht schreiben. :e015: :D

Nein, ganz ehrlich.
    Es haben sicher beide Systeme Vor- und Nachteile. Ich persönlich bin halt mit Windows aufgewachsen und mag es und konnte mich mit der Mac-Welt nie anfreunden.
    Jedem das Seine. Ist ja egal wer was hat, Hauptsache wir können zusammen kommunizieren. ;)

3. Franziska

Franziska Guest

MCSE :a015: ??? Da musste ich jetzt gerade heftig googeln - und nun bin ich gebührend beeindruckt :p :D !

4. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Danke, danke. Ist nicht so wild.
    Da ich Quereinsteigerin bin in die Informatik, wollte ich nach der PC-Supporter SIZ-Zertifizierung einfach noch was anders in der Hand haben, da die Zeiten auch vorbei sind, wo man einfach ohne was vorzuweisen den Job wechseln kann.
    Ausserdem hab ich die Ausbildungen gleichzeitig mit meinem Mann gemacht, das fiel uns beiden viel einfacher. ::9