Punikas bunter Haufen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 12. Oktober 2008.

  1. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Wow, da hat Punika ja alles gegeben-viel Glück dem Mami und der Kinderschar! Gibts denn auch noch Einzelbilder? Und wie heissen die Süssen?
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Biene

    Leider habe ich es verpasst Einzelbilder von meinen süssen Frühgebürtlis zu machen :7779:7779:7779 Und jetzt ist es zu spät..... Die Babies waren wohl doch noch nicht reif genug als sie zur Welt kamen. Jedenfalls sind sie im Verlauf der letzten Woche gestorben. Natürlich habe ich versucht die Kleinen zuzuschöppeln....leider ohne Erfolg :7778 Nur gerade das kleine Girl in der Mitte lebt noch :7778 Ich hoffe nun ganz fest, dass wenigstens Eines durchkommt!!!

    Deprimierte und traurige Grüsse
    Barbara
     
  3. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Oh nein, Barbara-das tut mir unendlich leid. :7779 Du hattest ja geschrieben das sie zu früh kamen-aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, sie sahen doch schon so munter aus. Lass Dich mal drücken ::11
    Ich drücke Dir, Punika und der kleinen Maus ganz fest die Daumen das sie doch noch die Kurve kriegt!
     
  4. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    oh barbara tut mir leid für die kleinen. wie geht es den der Mama??
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Was? Oh nein!!! :7778

    Das tut mir Leid Barbara! ::11
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ach nein, Barbara, das tut mir nun sehr leid .... ::6

    Ich hoffe sehr, dass es die Kleine noch schafft und dass es Punika gut geht!

    Bei so kleinen "Schnüz" ist das Risiko einfach sehr hoch, nicht traurig sein.

    Liebi Grüess und *daumendrück* für Mama und Tochter,
    Gabriela
     
  7. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Barbara

    Ich drücke dir, Punika und vor allem der Kleinen ganz kräftig die Daumen.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  8. Jedes Leben ist in der Tat
    ein Geschenk.
    Egal wie kurz,
    egal wie zerbrechlich.
    Jedes Leben ist ein Geschenk,
    welches für immer
    in unseren Herzen weiterleben wird.

    Von:http://www.geps-rp-saar.de/liedtexte_und_gedichte.htm

    Es tut mir so leid, liebe Barbara*tröstedrück*

    Ich kannte sie ja nicht, aber irgendwie ist das ein ganz trauriger Gedanke, dass mein kleiner frecher Favorit mit seinen Geschwistern nun schon die Regenbogenwiese durchstromert :-(

    Ich wünsche dem Schwesterchen und der Mama alles Gute.*daumendrück

    Was nur 3 Tage zu früh geboren doch ausmachen. Für mich sahen sie topgesund aus.
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Vielen Dank für deine lieben Worte.....

    Ob es nur 3 Tage waren weiss man ja nicht. Kann ja gut sein, dass sie nicht am allerersten Tag aufgenommen hat, und dann sind es eben vielleicht 1 Woche oder noch mehr...
    Wie auch immer, es ist einfach traurig :777

    Gruss Barbara
     
  10. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621

    Das ist sehr frustrierend - aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei den Meeris gar nichts leiden mag mit zu früh zur Welt kommen. Auch wenn sie fertig aussehen, sind sie eben noch nicht wirklich lebensfähig.
    Trotzdem drücke ich dem letzten Mädel die Daumen!

    Gruss
    Priska
     
  11. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Barbara

    Wie gehts denn inzwischen deinem kleinen Mädel?

    Daumendrückende Grüsse Susanne
     
  12. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Sali Susanne

    Das kleine Girl hat auf heute wieder 2 Gramm zugenommen.....das ist nicht viel, aber ich bin ja über jede Gewichtszunahme dankbar. :e025:
    Ihr momentanes Gewicht liegt bei 54 gr :d015:

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  13. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ach, ich hoffe auch ganz, ganz fest, dass sie es schafft.
    Da wollte ich doch mal die aktuellen Fotos der süssen Krümelchen anschauen, und dann so was Trauriges.... :777
    Meine Daumen sind fest gedrückt für das kleine Kämpfer-Säuli. :dau::dau::dau:
     
  14. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Ich drücke auch weiterhin gaaaaanz fest die Daumen und meine Muiger die Pfötchen das es die kleine Kämpferin schafft.
     
  15. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Es wäre wirklich wunderbar, wenn die Kleine es schaffen würde! Das wäre dann schon ein Besonders-Schweins ... ::8 ::1 ::8

    Ich drücke einfach weiterhin kräftig die Daumen :dau:, dass es überleben darf.

    Liebi Grüess,
    Gabriela

    P.S. Gib ihr doch einen Namen, das bindet sie an diese Welt!
     
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hat sie doch schon. :e025:
    Bei dieser unglaublichen Grösse kann sie nur BONSAI-LI heissen ::4

    Grüessli Barbara
     
  17. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Sehr gut. Dann richte der kleinen Bonsai-Li ::4 (herzig, übrigens) aus, dass wir gerne noch Folge-Fotos von ihr sehen würden ... also als Ansporn zum Weitermachen! Nicht, dass du sie vor die Linse höckeln sollst.
     
  18. Also nach meinen, zugegebenermassen, nicht sooo reichhaltigen Babyerfahrungen, nehmen normale Babies so zwischen 4-7 g täglich zu. Da finde ich doch 2 g richtig toll!

    Weiter so kleine Bonsaimaus! Ich drücke auch fest die Daumen!
     
  19. Franziska

    Franziska Guest

    Ich hab sogar noch ein Einzelfoto vom Geburtstag der kleinen ::4 Bonsai-Li ::4 . Da kann das zarte Mäuschen Mass nehmen und hoffentlich bald stolz darauf sein, wieviel es schon zugenommen hat :) .

    [​IMG]


    Alles Gute für das kleine Tierchen - hoffentlich mag es die Hürde nehmen und wird ein gesundes Meerifraueli!

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  20. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebes Bonsei-Li

    Wir alle hier drücken dir ganz ganz fest die Daumen, dass du überleben darfst. Es wartet nämlich ein ganz tolles und schönes Leben auf dich.

    Liebe und daumendrückende Grüsse Susanne