Röbis Zähnchen

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von frasi, 3. Oktober 2008.

1. Liebe Frasi,

das tut mir so leid*drück*

Du hattest Dich so gefreut, dass mit Röbi wieder alles klar war.

Diese KK-Abszesse sind teuflisch, sie gären im Knochen weiter, bis sie ihn zersetzt haben.

Ich habe alle meine KK-Abszess Schweinchen verloren, bis auf eines und das hat mir TA-Schweigart gerettet, ein grossartiger Zahnspezialist in D, für den die Leute mittlerweile einige hundert KM fahren, wie ich im deutschen Forum las.

Ohne ihn hätte ich auch Monja verloren. Ich hatte das Glück, nur eine Stunde von ihm weg zu wohnen.

Röbi war ein ganz besonderes Schweinchen, dass er tapfer in diesem Zustand noch gefressen hat. Zudem war er einfach wunderhübsch.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass schon bald wieder die schönen Erinnerungen überwiegen und Dich lächeln lassen.

2. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Ach mann :777 ich habe mich so gefreut das es aufwärts ging.

Röbeli sieht meiner Rüebli sooooooo ähnlich und auch vom Charakter sind sie sich sehr ähnlich ::4

Schick einen Regenbogen zu deinem Zweibein und deinen Kumpels, du kleines Bernersennen-Schweinchen ::4 Machs gut !!!

Liebe Grüße Lauri

3. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

es tut mir von herzen leid, musstest du deinen röbeli gehen lassen. ich bin sicher, du wirst ihn in bester erinnerung behalten und die gedanken an ihn werden dir später noch ganz oft ein lächeln aufs gesicht zaubern ...

4. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Ach mensch ist das traurig. Liebe Frasi fühl dich unbekannterweise mal fest umärmelt und getröstet. ::11::11 Es hat nicht sein sollen, auch wenn ihr gekämpft habt.

Lieber röbeli du bist sicher schon gut auf der RBW angekommen. Lass es dir da gut gehen.

Stille Grüsse

Michèle

5. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Ganz ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte! ::5
    Das tut sehr gut! Ihr seid super.

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Frasi, lieber Christoph

Auch auf diesem Wege möchte wir euch gerne unser herzlichstes Mitgefühl ausdrücken. Es tut uns wahnsinnig leid, dass euch nun doch euer so süsses Kerlchen Röbi verlassen hat.

Wir haben so mit euch gehofft, Daumen gedrückt und mitgefiebert, aber leider war einmal mehr ein so heimtückischer Kieferabszess mitschuldig, dass euer schönes Schätzchen nun ein Engelchen ist. Fühlt euch umarmt. Genau dasselbe Schicksal hat ja unseren geliebten Bubble getroffen. 6 Jahre kerngesund, "Zahnpasta-Werbung" mit seinen wunderschönen weissen Beisserchen und dann urplötzlich diese schlimme Diagnose.

Röbi hat uns auch hier mega gut gefallen. Das Mäuschen ist nun bestimmt schon gut auf der RBB angekommen und hat viele neue Freunde getroffen. Sie alle sind nun wieder frei von jeglichen Schmerzen und lassen es sich da oben gut gehen. Eure süsse Fellnase hatte bei euch und seinen Freunden eine wundervolle Zeit geniessen dürfen und sich immer super wohl gefühlt.

Viele tröstende Grüsse und eine dicke Umarmung von uns beiden hier,

Yvonne und Andi