Sie sind da!!! Letzte Nacht hat RAISSA gesunde Vierlinge ausgepackt, drei US-Teddys und ein Glatthäärli. Das Glatthaarige ist zwar sehr klein, aber bis jetzt fit und schnell... Weder Babymail noch sichere Geschlechtsbestimmung ist gemacht... kommt alles noch... im Moment bin ich einfach nur wieder froh und dankbar, dass RAISSA dies so gut geschafft hat :4106: Grüessli Anna
Was für ein hübscher Kindersegen! Hoffe, dass das kleine Glatthörli sich gegenüber seinen kräftigeren Geschwistern durchsetzen kann ... Gutes Gedeihen den Kleinen! Liebe Grüsse Claudia
Wie schön, dass sie endlich da sind Ich finde ja die beiden Kleinen in der Mitte gaaaaaaaaaaaaaaanz bezaubernd........ Grüessli Barbara
Weitere Einzelheiten... von links nach rechts: NAVARRO, M, US-Teddy, choco f.e., 93g/NARNJA, W, Kurzhaar, Teddyträgerin, choco mit weissen Zehen hinten links f.e., 60g/NEBRASKA, W, US-Teddy, chocoloh f.e., 92g/NESCHAD, M, US-Teddy, choco f.e., 79g NAVARRO NARNJA NEBRASKA NESCHAD Die beiden Buben sehen fast gleich aus (Schokolade pur ;o) ). Ich muss dann bei gutem Tageslicht schauen, ob ich einen Unterschied ausser dem momentanen Gewicht sehe. Auf dem Gruppenbild scheint NAVARRO ein wenig heller, was mir heute aber nicht aufgefallen ist. So oder so, ich bin wieder einmal nur dankbar, dass RAISSA auch ihre zweite Geburt so gut gemeistert hat. Ihr und den Babys geht es gut. Ich hoffe, dass es auch die kleine NARNJA schafft, beim Mami genügend Milch zu bekommen. Fit ist sie auf jeden Fall! Liebe Grüsse Anna
gratuliere zu diesem schoggi-wurf !!! ganz besonders gefällt mir ja NEBRASKA - wunderschönes meiteli diesen wurf haben toffee und raissa prima hingekriegt und ich hoffe, die kleinste bohne schafft es auch.
Die haben ja ne tolle Farbe Aber der Unterschied von dem Glatthaarschweinchen zu seinen Geschwistern ist ja ganz schön enorm.
Meine Favoritin ist auch ganz klar NEBRASKA , wobei auch die beiden Buben eine extrem tolle Schoggifarbe haben! Die kleine NARNJA speedet schon im ganzen Stall umher. Heute sieht sie auch nicht mehr so "zerzaust" aus... Werde in einigen Tagen ein neues Gruppenbild machen (d.h. ich werde es VERSUCHEN zu machen... ) Grüessli Anna
Was für süsse Pralinés ..... Schmelz-Faktor 10 ..... Wie schön, dass Raissa eine gute Geburt hatte, das ist ja nie selbstverständlich, gell. Ganz prächtiges Gedeihen den Vierlingen und alles Gute der jungen Familie. Liebi Grüess, Gabriela
Die kleine NARNJA wog heute bereits 68 Gramm und und ist raketenschneeeeeell... (eigentlich ja alle vier... ) Grüessli Anna
Liebe Anna Ach du meine Güte sind das vier allerliebste Schätzchen in einer wunderschönen Farbe. Du weisst natürlich genau, für welches "Zuckermausi" das Herz hier im Aargau schlägt, gell .... Klar, für die sooooo süsse NARNJA. Wir hoffen ganz, ganz fest, dass sie mal gross und stark wird und wünschen ihr, aber natürlich auch ihren Geschwistern, frohes Gedeihen und nur das Allerbeste.
Hoi Anna Das ist ja eine ganz süsse Versuchung... Ganz herziges Quartett was du da bekommen hast! Wünsche allen ein gutes Gedeihen und ein langes Leben! Versüsste Grüsse Nicole
*aktuelle Bilder* Gestern beim Misten habe ich RAISSAS Quartett fotografiert und gewogen. Die vier haben immens zugenommen (151 bis 184 Gramm!) und sind alle topfit. *NESCHAD* trägt ein sattes warmes Dunkelbraun *NAVARRO* ist noch eine Spur dunkler als sein Bruder, hat aber witzige weisse "Stichelhaare" im Gesicht *NARNJA*, die "Kleinste" ist enorm gewachsen und pfeilschnell , auch sie ist schokoladenbraun und hat ein weisses Hinterfüsschen. Die Ohren sind in Wirklichkeit nicht so "dumbomässig" , aber von der Kleinen ein "anständiges" Bild hinzukriegen, ist fast unmöglich... und hier noch *NEBRASKA*, inzwischen die Schwerste der Truppe und mein absoluter Liebling Grüessli Anna