leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, mit ihr etwas "therapie" zu machen. aber heute morgen hab ich nicht schlecht gestaunt ! sie hat sich selbständig während der nacht von ihrem schlafplätzchen quer durchs vivarium (immerhin ca. 50 cm strecke) bewegt. alles erschöpft sie noch sehr, aber ich hab wirklich seit gestern abend das gefühl, es geht was ... *freufreufreu*
Toll und mit ein wenig "Therapie" wird die Teddymaus bald wieder durch ihr Vivarium RENNEN Das kommt gut...
Das freut mich aufrichtig, liebe Bätzi!! Ich hoffe weiterhin ganz fest mir Dir und Irish!! (Möchte sie ja am 1.Februar gerne wiedersehen!! ) Liebe Grüsse Anna
Mensch das ist ja Klasse Mach weiter so kleine Maus, du schaffst da schon !!!! Du hast ja tolle Unterstützung
Das hört sich supergut an! Weiter so kleine Maus, jeden Tag 5 cm mehr!*daumendrück* Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Irish Sicher bist du schon bei deinen Babys. Ich hatte so für dich gehofft und di hast ja auch lange gekämpft. Schick deinem Zweibein Kraft und Energie, du fehlst ihr !!! Liebe Grüße Lauri
Hallo Bätzi Es tut mir sehr leid, dass deine Irish nun den Kampf doch noch verloren hat. Lass dich trösten.
Ach Bätzi, und wieder so ein deprimierendes Erlebnis, es tut mir so leid Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange genug getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache. Hermann Hesse Leb wohl süsse Irish Coffee, Du warst eine kleine und doch riesengrosse Kämpferin, aber manchmal klappts halt nicht. :-/ Machs gut! Mitfühlende Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Bätzi! Es tut mir sehr leid, dass Deine Irish den Kampf aufgeben musste. Ich wünsche Dir viel Kraft und der süssen Irish eine gute Reise! Herzliche Grüsse Babs
So viele gute Wünsche, gedrückte Daumen und hoffnungsvolle Gedanken ... und trotzdem hat es nicht sein dürfen. Das tut mir sehr leid und so schicke ich dir tröstende Grüsse Gabriela