Region Thun/Steffisburg alte Katzem Oma sucht noch Platz

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 17. August 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    Glückspfötli Schweiz hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
    · Gestern um 18:30 ·


    [​IMG] Wer kann helfen? - Dringend eine PS oder ES gesucht [​IMG] Anfragen bitte per Pn an uns -DANKE [​IMG] Region Steffisburg/Thun

    Heii Daria. I hoffe du chasch mir häufä.[​IMG] ...

    I ha am sunnti es haub verhungerets, nid ganz zahms büsi gfunge. Has du när id tierklinik bracht. Hüt hani mit ihnä no mau telefoniert. Das chliinä isch nach dä zähn z beurteilä scho um di 17-18 Jährig.[​IMG] si het no durchfau u isch haut mega dünn.. iz hei si mir gseit dass d chancä für so es auts büsi gleich null isch no es plätzli z finge. [​IMG] u we si bis ändi wuche kes het, wird si ihgschläferet [​IMG] das macht mi so mega fertig.. i würd si so gärn nä, aber i darf i derä wohnig leider ke hustier ha.[​IMG] i ha o scho so umegfragt aber es cha si niemer nä.. das [​IMG] isch mir so ah z härz gwachsä, o weni si nur churz gseh ha [​IMG]. Chasch du mir irgendwie häufä?

    [​IMG]
     
  2. Winterkind

    Winterkind Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    333
    Hey Jeannette

    Jösses ist das ein härziges Büsi.
    Ich habe 3 Freigänger-büsis (Weiblich) und wohne auf dem Land. Ich würde gerne helfen, bin aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist - mit 3 fremden Katzen gibt das sicher ärger und ist stress für die alte Dame?

    LG
    Sabrina
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Leider akzeptiert unsere Katze unter keinen Umständen Zuwachs... schade ::6, wäre in unserer Nähe...
    toi toi toi für die alte Dame! :daumen:
    Weisst du, ob sie platziert werden konnte??
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    die Katze lebt schon lange nicht mehr. Das war noch im August und da hatte sie nur noch ein paar Tage um einen Platz zu finden.
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das tut mir leid... :7778 ich hoffe, das Büsi ist gut auf der Regenbogenwiese angekommen ::4
     
    Cismo und Locke gefällt das.
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.772
    war vielleicht auch besser so, denn sie hat ja wirklich nicht mehr gut ausgesehen. Wahrscheinlich wäre ich eh nicht mehr lange geblieben. Könnte auch vom Aussehen her schwer nierenkrank gewesen sein.