Sag niemals nie ... (Welcome MIRA)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Yvonne, 9. September 2007.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Waaaaaahnsinnig schönes Foto :3394:

::8 Und gleich vier meiner Lieblinge::8

Ich habe auch drei !!! Zwei Goldene, Silas und Mulle und einen Silberling den Merlin ::7

Einfach eine wunderhübsche Gruppe :bl5:

2. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hallo Yvonne

Oh sind das tolle Meerlis::8
    Darf ja gar nicht zu lange hinschauen, da werde ich
    ja gleich Schwach:eek:ink: ::8

3. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne

Das ist echt eine witzige Collage, aber noch herziger hätte ich es gefunden, wenn du deine 5 Fellnasen einfach so in Reihe und Glied auf einem Foto verewigt hättest :bl5:

Gruss Barbara

4. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Gell Yvonne, wenn jemand interesse an so einer tollen Collage hat kann er sich bei Reni melden.
    Weiters auf meiner HP.

Danke Yvonne das du eins reingestellt hast.

liebe Grüsse Tamara

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Barbara, ich weiss, aber das ist doch mal ein Anfang, denn das dauert wohl noch ein bisschen *grins*!!

Für ein "Zuckermausi"-Gruppenfoto brauchen wir beide nämlich ganz viel Geduld und Zeit, denn das Geschwisterpärchen sind zwei enorme "Feger". Wir haben hier nicht so viel Routine mit der Fellnasen-Fotografie!!!! Im Gehege Schnappschüsse sind kein Problem, aber in Reihe und Glied .... ::7 Am besten nimmst du dann mal dein GA und kommst zu Hilfe, liebe Barbara ::9!!!!

@all
    Es freut mich sehr, dass euch die Collage gefällt und natürlich auch unsere Fellnasen. Sie passen wirklich super zusammen, und wir mögen sie alle sehr gerne.

@Reni
    Deine Collagen sind wirklich der Hit, sind schon riesig gespannt auf das Poster!

6. Moni

Moni Prominenter Benutzer

.....und dann fährst du weiter ins schöne Berner Oberland und hilfst der lieben Moni auch noch!!! :7790

Hätte nämlich auch gerne von meinen fünf Jungs GUTE Einzel- und ein Gruppenfoto! ::4 ::4 ::4 ::4 ::4