Ja ich weiss das sie süss sind hab ja genug davon;-) Ich wollte doch abbauen auf 10 Säuli... Und ich hab noch 18...
Und ich vote für diesen Kerli hier! Einfach bildschön ist er .... Aber ehrlich Barbara, "Paris" gut, das geht noch, die Namen der restlichen herzigen Fellnasen ebenfalls, aber "Suzuki"??? :Ohje: Du bist von Sinnen! Nennt sie ein dermassen entzückendes Agouti-Tier Suzuki, ich renk mich nicht mehr ein ..... :Ohje: Hättest ihn ja gleich "Sepp von der Berglöhliweid" nennen können! Grinse-Grüess, Gabriela
Abbauen ist immer gut Ich glaube da hast nicht nur du deine liebe Mühe damit. Nur schneien bei anderen Fories jeweis gleich 3 Girls unerwartet rein und bei dir wäre es ja nur ein halbes Portiönchen Grinsegrüsse Barbara
Meinst Du damit mich? Ja, ich habe auch sehr viel Erfahrung im Abbauen... ich baue schon seit Jahren ab Seit heute Abend stehen bereits nochmals 2 Mädels auf der Warteliste, damit ich abbauen kann, hrmpf! Aber süss sind Deine Cheiblis natürlich schon...
Ja genau Ich versuch es ja auch schon seit Jahren.....ziemlich erfolglos. Was allerdings egal ist, da ich ja auch noch in 1-2 Jahren ein Projekt haben muss, gell? Grüessli Barbara
Heute habe ich wieder mal ein paar Bilder geschossen und da sind diese beiden entstanden. EDWARD und JACOB Sind doch zwei süsse Boys, oder? Gruss Barbara
Ich komme meinem Zuchtziel mit den weissen Füsschen immer näher Die Babies vom neuen Mulanwurf haben nämlich alle weisse Füsschen. Gutes Projekt, oder? Grüessli Barbara
Allerdings! Sämtliche künftigen Krallenschneiderinnen werden dir sehr dankbar sein! Die vier Babys sind übrigens einfach Liebe Grüsse Claudia
Das ist wirklich mal ein sehr gutes Projekt. Und abgesehen vom praktischen Aspekt sind die Kleinen natürlich auch einfach nur zuckersüss! Bei meinen Januar-Überraschungs-Babies hatten auch alle weisse Krälleli, bis auf eins. Aber das hatte zumindest einen weissen "Handschuh" an. Schon sehr praktisch.