schimmel oder so?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von stöpsel, 6. Oktober 2008.

  1. stöpsel

    stöpsel Guest

    hm ich bräuchte noch eine grössere transportbox für die beiden...fällt mir gerade ein.
    muss ich auch noch eine auftreiben. =)
     
  2. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Oh,genau so ein Meeri wollte ich schon immer und ich arbeite nächste Woche in Reinach.Also Türen und Fenster gut schliessen :e015:
     
  3. stöpsel

    stöpsel Guest

    @ salin
    komm doch vorbei ;o) Türen und Fenster sind weit geöffnet^^ hähä
     
  4. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    also wenn du sie aussetzen willst.Einfach im Coop beim Passabene Stand.Ich gebe dir gern die Zeiten-hihihi.
     
  5. stöpsel

    stöpsel Guest

    @salin
    nein, die geb ich nicht her! MEINS!!!!!! chch

    aber kann ja mit ihnen vorbei kommen und ein bisschen "zeukle". hehe seich. =) nein, wenn du möchtest und zeit hast, kannst du sonst auch vorbei kommen.
     
  6. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Also solche Schätze würde ich auch nicht hergeben. Aber auch ich würde sie auf jeden fall kastrieren lassen. Schade habe ich hier nicht eher mitgelesen.Dann hättest du sie evt.grad mir heute mitgeben können. Meine sind grad unter dem Messer.
     
  7. stöpsel

    stöpsel Guest

    ja, wirklich schade. habe eventuell (wenns klappt) auch jemand, der sie mir mitnehmen kann. ist einfach doof, dass ich noch kein autobillet habe..
     
  8. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Salü Stöpsel

    ich find's super möchtest du die beiden Jungs nun doch kastrieren lassen!
    Somit tust du den Kleinen einen echten Gefallen und du hast später auch keine Schwierigkeiten wenn mal eines über die RBB gehen sollte.
    Da hast du dann "alle Türen" offen für ein Haremrudelchen, ein gemischtes Rudel oder auch nur mit einem Frühkasträtli.

    Ich drücke den beiden Boys jedenfalls schonmal die Daumen, dass sie die OP gut überstehen werden und auch alles glatt verläuft!

    Liebi Grüessli
    Roxy
     
  9. stöpsel

    stöpsel Guest

    so...jetzt gibts kein zurück mehr...am 28. werden die zwo hübschen kastriert. =(

    könnte ich denen dann (wenns vom platz her ginge und all das) noch einen frühkastraten oder ein paar weibchen dazusetzen oder eher nicht? nicht, dass ichs im moment vor habe. nimmt mich einfach wunder =)
    also, dass böckchen nach der kastration noch decken können, ist mir bekannt.