Schlafboxen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Silvia, 3. Dezember 2018.

  1. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    455
    Hallo
    vor ein paar Wochen habe ich wieder mal gebastelt und meinen Meeris Schlafboxen gebaut,
    da sie sehr beliebt sind dachte ich vielleicht ist es für andere Meeribesitzer auch interessant.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Das Brett ist 80cm lang und 30cm oder 40cm breit, höhe ist 16cm.
    natürlich hat jede der 4 Boxen 2 Eingänge.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    Auch der obere Stock ist sehr beliebt.



    Gruss Silvia
     
    Dazisch, Letti, Rakete und 6 anderen gefällt das.
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.663
    Genial! :bl3:
    Ich nenne diese Unterstände "Garagen", wobei Du sie ja sogar noch raffinierter gebaut hast, richtig toll für die Schweinis!:dank:
     
    Jeberino, Cismo und Dazisch gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.788
  4. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.947
    Super! Die sehen cool aus und sind ideal für die Muiger :) Was man so käuflich erwerben kann in den Zoofachgeschäften ist meist einfach nur teuer und auch nicht wirklich ideal, das frustriert mich immer wieder. Leider habe ich null handwerkliches Geschick :( Deine Boxen sind richtig gut durchdacht, sicher, gut zu reinigen und und und…
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.