Sehr guter Bericht im k-tipp!

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Helena, 19. September 2007.

1. Helena

Helena Erfahrener Benutzer

Werft doch mal einen Blick in den neusten K-tipp (am Kiosk erhältlich oder www.k-tipp.ch) – ein sehr guter Bericht über die Haltung von Meeris und Kaninchen. Da wird deutlich gesagt, dass Meeris keine geeigneten Tiere für Kinder sind und Einzelhaltung Tierquälerei ist.

Der Text kam mir zwar recht bekannt vor (von irgendeiner Meeriseite), aber egal, endlich mal ein guter Artikel zum Thema.

2. Mini-Me

Mini-Me Benutzer

Das hatte ich auch gedacht, als ich den heute gekriegt habe! Ich fand es gut, daß sie wirklich drastische Worte gewählt haben. (Stichwort: Tierquälerei)
    Leider war der Artikel doch ziemlich kurz, ich hätte gerne mehr gelesen :)

3. Biber

Biber Benutzer

Ich glaube, es ging doch vorwiegend um das Buch? Ich finde es aber super, dass solche Erkenntnisse nach Jahren auch endlich mal in eine K-Tipp publiziert werden.

4. Lulu

Lulu Guest

Ich hab den K-Tipp auch gelesen und finde, solche Artikel und Beriche sollte es öfter geben. Z. B. auch mal in der Aargauer Zeitung, Berner Zeitung u.s.w... Oder vielleich auch mal im Radio und den Nachrichen.