Sie sind da"freu"

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Corinne, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Wow, da müssen die Hormone aber ganz schön am sprudeln sein, anders kann ich mir diese unüberlegten, unverschämt frechen Beschuldigungen nicht erklären :e015:


    Und mit deiner Menschenkenntnis musst du dich echt noch was üben, denn mich würdest du nie an deiner Tür sehen, dies auf sicher, soviel kann ich sagen!!

    Neidisch auf deine Erfolge, huii, da hast du dich aber geschnitten, bedauern ist eher angesagt und zutiefste Trauer für deine Tiere!!!!!!!

    Wie gesagt viel Glück beim meistern deines Lebens und viiiiiiel Glück deinen Schweinchen, dass sie einen guten Platz finden ohne das der Tierschutz dabei hilft, gell!! Solche Drohungen können auch nach hinten los gehen!!

    Corinne wenn du uns zu k..... findest, dann logg dich doch auch aus und warte nicht auf weitere Beriträge in denen du dich suhlen kannst!

    Susanne
     
  2. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Ist ja knallhart, dieser Stein und die Hoffnung scheint in diesem Fall hoffnungslos lebensmüde zu sein...:e015:
     
  3. Strubeli

    Strubeli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    247
    Also ich würde auch nur vor einer solchenTüre stehen weil mir die Tiere unendlich leid tun!
    Ich glaube echt nicht das hier jemand nur annährend mit Dir liebe Corinne tauschen möchte.
    :a015: Ich habe ein 5 Jähriges und ein 4 Jähriges Meeri, die habe absolut kein Fett, im gegenteil ich möchte auch so fit sein wie die, aber sie haben genug bewegung ohne das ich meine Tiere ständig dem Zügelstress aussetze.
    Wir ziehen auch um, ABER wir bauen schon HEUTE an dem Auslaufgehege wo sie wohnen werden. Somit ziehen sie nur einmal um und nicht in ein irgendsoeinübergangmist wo sie keinen Platz haben damit schon drei Jährige Meeris verfetten.
    Ich glaube langsam das Du dir und vor allem uns allen einen grossen Gefallen tust wen Du dich nicht mehr meldest. Wie im übrigen schon so manchmal von Dir gedroht wurde.
    Wir alle, hacken uns die Finger krumm, suchen ständig nach lösungen, und für was??
    Na klar, damit die liebe Corinne ihre übermässigen Pupetären Schübe nicht nur den armen Meeris auslassen muss. Nein wir stellen uns immer wieder zur verfügung von Dir zur Schnecke gemacht zu werden.
    Das einzige wo vieleicht gut ist an dem ganzen ist, dass wir durch die ganze Lösungsucherei schon echte Profis im Gehegebau und vor allem im so sollte man esnicht machen, sind! An dieser Stelle, mal ein Merci an Corinne, den Du bist echt ein Musterbeispiel :3:
    Liebs Grüessli
    Conny
     
  4. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    :e010: An die Adminstratoren, ihr habt KarinBR doch gesperrt - kann man Corinne nicht auch vorläufig sperren? Ich habe dieses ewige Gestreite von wegen "Superzucht", "Farbreinheit" und "Pubertäre Phasen" satt... :e010:

    Das ist jetzt kein Angriff auf Corinne, ich finde einfach dass die Stimmung hier so total ungemütlich und abschreckend ist. Ausserdem ist das wie Jontani super beschrieben hat, ein sich wiederholender Kreislauf :3:...
     
  5. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ja, ja, corinne, so schnell wieder beim punkt 4: beleidigungen, angelangt. immer wenn du dich in die enge getrieben fühlst, nicht mehr weisst was du erzählt, was sein und schein ist, fängst du an zu pöbeln. mir tun einfach nur deine meeris leid !!!!! :e010:
     
  6. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030



    CORINNE MAGST DU DICH NOCH DARAN ERINNERN?????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
  7. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
  8. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    Ich sage nur...

    Ciao, ciao... Bye bye ... Au revoier (emmm Franzcheni *gg*)...

    Und Tschüss

    Wir haben auch andere Sachen zu bereden, wird auch ohne dich spannend sein...
    Find ich ne Gute Idee von dir...
    Und wegen den Schwangeren, Fetten, oder weiss ich nicht was sag ich nur...
    "I ben veeeeel im Chat wie du au"

    Vil Erfolg.. DE STAMMBAU VO DE NEZUMI wemmer aber denn trotzdem no gell...
    MLG:smile162:
     
  9. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Aus die Maus


    Und Tschüss:viele:

    Hmmm ?:g070: ? Und ich dachte unsere drei Mädels ( 12, 13 & 15 ) seien in der Pubertät :a015:
    Ufff was mich da wohl noch erwartet ? :d015:
     
  10. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi zäme

    Ich habe Corinne soeben für 14 Tage gesperrt, da ihre Aeusserungen und Beschimpfungen hier im Forum nicht mehr tragbar sind.
    Die Gründe dafür habe ich Corinne erklärt und hoffe, dass sie sich durch diese "Zwangspause" endlich auf den Bau ihrer Meerie-Behausungen konzentrieren kann.
    Diesen Thread hier schliesse ich, da es keinen Sinn mehr macht, hier noch weiterzudiskutieren.

    Vielen Dank für Euer Engagement!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.