Sind noch Daumen frei?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 12. November 2007.

  1. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Blitzi frisst wieder wie der Blitz, das ist kein Witz :D

    Mach dann auch schön weiter so, das macht deinen Zweibein froh :D

    Lieber Gruß Lauri:keks:
     
  2. Blitzmausnews

    Hallo zusammen,

    ja Blitzi frisst weiter, wie ein Scheunendrescher, hat wieder die Chefrolle in der Gruppe, aber die Schilddrüsenüberfunktion macht sich stark bemerkbar.

    Sie nimmt trotz reichlichen Fressens und Sonderportionen minimal ab und sie trinkt Unmengen. Ist sehr aufgedreht, nicht die normale Munterkeit, sondern anders, schlecht zu beschreiben.

    Daraufhin haben wir gestern bereits, nach Rücksprache mit Dottore, doch wieder mit Felimazol, allerdings in der halben Dosierung wieder angefangen. Heute ist Blitzi etwas ruhiger, ich denke, die schlimmste Krise haben wir geschafft, aber die Schilddrüse müssen wir noch in den Griff kriegen.

    Die liebe alte Dame ist einfach Klasse! So geduldig, immer sehr neugierig. Sie liebt es, wenn man ihr Abwechslung bietet. Eines der wenigen Schweinchen, was sogar rumgetragen werden will, was sich andere Räume angucken möchte und was sehr dem Menschen zugetan ist. Ich merke richtig, wie sie auf mich wartet, das ist so schön!

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  3. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sali Petra

    Es freut mich wirklich ausserordentlich, dass du Blitzi wieder so gut in den Griff gekriegt hast.

    Hoffe sehr, dass ihr den richtigen Weg findet bezüglich dem Schilddrüsenproblem. Ich kann dir hierzu leider nicht raten, aber wenigstens die Daumen drücken und die "Zuckermausis" ihre Pfötchen.

    Alles Gute und weiter so, Blitzi :bl7:!
     
  4. Liebe Yvonne,

    dankeschön. Das ist wirklich eine Zitterpartie, ich traue dem Frieden noch nicht so ganz, aber noch etwas megaerfreuliches...der Urinstäbchentest heute abend, war fast ohne Befund. Nur noch ganz wenig Nitrit, das Abbauprodukt von Bakterien, morgen übermorgen können wir dann mit Baytril wieder aufhören. Sie hat es gut vertragen*aufatme*

    Ich hoffe, wir bekommen den Rest auch noch in den Griff.

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher