Slateblue & Schimmel aus Valeska x Wilo

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von OhLaLa, 24. Oktober 2014.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Nach langem Warten hat Valeska gestern spät Abends endlich ihr Geheimnis gelüftet und vier ganz bezaubernden Babys das Leben geschenkt. ::4


    v.l.n.r: ♂ Fuchur, ♀ Finja, ♀ Fee, ♀ Fata Morgana
    [​IMG]


    Fata Morgana, Rosette slateblue (+ einzene goldene Haare)
    [​IMG] [​IMG]


    Fee, Rosette slateblue-gold Schimmel
    [​IMG] [​IMG]


    Finja, Rosette slateblue-gold
    [​IMG] [​IMG]


    Fuchur, Rosette buntschimmel
    [​IMG] [​IMG]


    Ich bin glücklich, dass Valeska die Geburt so problemlos gemeistert hat. Fata Morgana ist im Gegensatz zu ihren propperen Geschwistern sehr zart, aber ich bin zuversichtlich, dass sie ebenso gut gross werden wird wie ihre Geschwisterchen. Valeska ist ein tolles Mami und kümmert sich vorbildlich um ihre Kleinen.
     
  2. tschroni

    tschroni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    308
    Wow, was für ein schöner Wurf!
     
  3. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...ach Tierbabys sind doch immer süss! Auch diese hier. Aber der kleine Elmex mit seinem schwarzem "Händschli" hat es mir bis jetzt immer noch angetan.....!
     
  4. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Die Kleinen machen sich gut. Auch Fata Morgana hat nur ganz wenig abgenommen und höselet ihrer Mama ganz geschäftig hinterher. Sie beginnen bereits das Aussengehege zu entdecken und es ist eine Freude, den Kleinen zuzusehen. ::4

    :pö: Elmex wäre noch zu haben... :nix:
     
  5. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...ich weiss. Ich habe da nur zwei Probleme: 1. bei 10 Meeris ist bei mir Schluss (ausser Verzichtstiere, da kann ich mal ein Auge zudrücken) und 2. sein Geburtsdatum. Nicht dass das Geburtsdatum immer ausschlaggebend ist, aber an diesem Tag hatte mein Mann mir ein Trauma zugefügt, was ich immer noch am verarbeiten bin und ich möchte irgendwann mal nicht mehr daran erinnert werden.
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Oje Nadia, das wusste ich natürlich nicht. ::11
     
  7. Svinka

    Svinka Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    1
    Sehr schöne Babys!!!