Snoopy: Mittelohrentzündung

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anabel, 11. Juni 2012.

1. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Oh je, armer Snoopy! Ich hoffe ihr habt die Blasenentzündung mit dem AB ganz schnell im Griff und Snoppy bleibt dann vor weiteren Krankheiten verschont!

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh je, das tönt wirklich nach heftig angeschlagenem Immunsystem. Armer Snoopy.
    Schon wieder das verflixte 4. Jahr, gell!

Ich drücke Snoopy ganz fest die Daumen, dass er auch die Blasen-Entzündung gut übersteht und noch ein paar Jährchen im APH geniessen darf.
    Ich nehme an, Ihr gebt ihm fleissig Vitamin C, oder?

3. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

O ja!!!!!! Dieses verflixte 4. Jahr:wein:
    Ich musste gestern Abend spät... mein einziges Peruaner und Lieblingsschweinchen die süsse und sehr zahme Swetty einschläfern wegen Gebärmutter- Tumor.

Nun habe ich nur noch den Aladin von den 3 die ich mal übernommen habe.
    Zum Glück ist er nicht alleine und sie waren nur kurz durch den Wind, weil Swetty die Ruderanführerin war. Habe dann heute morgen schnell das ganze Zimmer umgestellt und neu eingerichtet, das hat sie gut abgelenkt und sofort wurde nun mein 2 Lieblingsschweini die Bianca die Ruderanführerin.
    Nun getrauten sie sich, auch wieder rum zu rennen etc. Was sie nach dem Tot von Swetty nicht mehr machten.( Die Swetty war sooooo frech und zahm...... ):wein: wenn sie nun auch noch scheuer sind im Moment

Weiterhin alles gut für Snoopy!!!

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Zusammen

Die Blasenentzündung haben wir mittlerweilen auch im Griff. Snoopy erhält derzeit ein Multivitamin-Präparat.

Gruss
    Jasmin

5. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Sali Jasmin

Das sind ja richtig gute News.
    Ich wünsche dem kleinen Kämpfer weiterhin alles Gute.

Gruss Barbara

6. Anabel

Hallo Barbara

Snoopy ist in der Tat ein richtiger Kämpfer und spricht vor allem auch gut auf die Medis an. Er zog Ende Oktober 2008 schwer krank bei uns ein. Schon damals war es ein Kampf, ihn durchzubringen und er hat nur dank erhöhter AB-Abgabe die Lungenentzündung überlebt. Aber er hatte danach bis jetzt nie etwas, dafür hat er jetzt gleich 2 Infektionen geholt. Ich bin zuversichtlich, dass er wieder 100% gesund wird.

Gruss
    Jasmin

7. Anabel

Hallo Zusammen

Also Snoopy hat es einmal mehr geschafft: das einzige, was noch an die Mittelohrentzündung erinnert, ist der schiefe Kopf.

Er hat seither den Kopf in Schieflage. Engmaschig kontrolliere ich seine "Lauscherlis" und nehme keinen Geruch mehr wahr. Ebenfalls hat er den Harnweginfekt ausgeheilt.

Sieht noch komisch aus: Tinkerbell (gen. Mauseöhrchen) hat auch hie und da einen schiefen Kopf. Und die beiden leben ja nun in der gleichen Kleingruppe.

Gruss
    Jasmin

8. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Super, das freut mich!!! :dragon_hop:

Es ist schön, bei so vielen negativen Erfahrungen auch mal eine positive zu lesen.

9. Anabel

Hallo Zusammen

Heute hat sich Snoopy von uns verabschiedet: er muss im Laufe des Nachmittages eingeschlafen sein.
    Snoopy wurde nicht sehr alt, dennoch wenn man seine gesamte Geschichte kennt, hat er ein stolzes Alter erreicht.

Gruss
    Jasmin

10. Mira

Mira VIP-User VIP

Hallo Jasmin

Tut mir leid wegen Snoopy. ::11

Wenn man den Thread so durchliest, hat der Pelzmann ja so einiges überstanden. Nun ist wohl das kleine Kämpferherz müde geworden.

Machs gut, Snoopy!

Liebe Grüsse

Claudia

11. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ohje, da hatten wir es erst kürzlich noch von den schiefen Köpfen nach Mittelohrentzündungen und nun dies.

Tut mir auch leid für ihn ::11::11