Hoi Mike Kompliment, das habt ihr wirklich ganz toll hingekriegt, und die Fellnäschen fühlen sich bestimmt mega wohl, gell. Wo verwendest du denn jetzt das Jeluflock? Gell, du hast diese Einstreu nirgends auf den Fotos? Danke für den laufenden Bericht und weiterhin ganz viel Freude an den Vierbeiner!
merci yvonne fürs kompliment mit dem jeluflock streuen wir die ställe ein, aber ein foto haben wir davon nicht gemacht grüssli petra
Petra, danke für deine Antwort. Wenn du mal zufällig davon eine Foto machst, wäre das super. Ich würde nämlich gerne mal "euer" Jeluflock sehen, da ihr genau die andere Sorte habt, wie wir. Es eilt aber überhaupt nicht. Danke im Voraus bestens!
Hallo Mike Das ist ja super schön geworden! Gratuliere! Ich komme Deine Voliere auch gerne am 3.11. anschauen. Ich freue mich auch andere Meeriverrückte persönlich kennen zu lernen.
vielen dank für das foti von COFFEE ! sie sieht echt wunderhübsch aus. hätte man nie gedacht, wenn man die kleinen würmchen damals in natura gesehen hat ...
ihr habt noch zwei tage zeit für euch anzumelden, dann muss ich wissen, wer zum futtern kommt. es dürfen natürlich auch welche vorbei kommen die nichts essen wollen und nur meeris gucken möchten. was flüssiges hat es immer
Hi Mike Wow das sieht ja super aus!!! Wir würden gerne am 10.11. kommen wenn auch nur kurz. Danke für die zwei Tage der offenen Tür! Wenn jemand mitfahren möchte hätten wir noch Platz! Einfach melden! Allerdings werden wir schon um 12.00 wieder zurückfahren.
huhu mike das sieht ja mega toll aus. leider schaffe ich es ma 3. 11 nicht,da ich arbeiten muss und was göga am anderen samstag geplant hat weiss ich noch nicht
Besuch Hallo Mike würde gerne am 1.11.07 kommen und Deine neue Anlage bewundern. Äähhh bin etwas hungrig. Darf ich eine Erbssuppe mit Gnagi für den 10. bestellen?!? Falls noch was übrig wäre.
hallo doris ähm sorry aber das hab ich nich kapiert. du kommst am 01.11.2007 ?????? da ist ja kein ink: da
Hi Mike Also, ich habe nur die Kürbissuppe angekreuzt... womit ich ja explizit ausdrücke, dass ich am 3.11. komme. Ist jetzt Deine Statistik im Eimer? Man kann nämlich nur im Multiple Choice-Modus zweimal ankreuzen in einem Aufwasch (verstehst Du, was ich meine... )
Besuch Hallo Mike oh ja da fehlt eine Zahl sorry! Danke Barbara Komme gerne am 10.11.07 vorbei sofern es nicht chazehaglet
Nein, eben nicht! Man kann nur "in einem Aufwasch" mehrere Antworten geben... hinterher dann nicht mehr ("Sie haben schon an der Umfrage teilgenommen!" !!!) Die Forums-Software lässt sich nicht einmal von ihrem Frauchen hintergehen!! Unglaublich, sowas!!! Aber ich bin ja beruhigt, wenn Du mich am Samstag a) überhaupt reinlässt, auch ohne Umfrage und b) ich Kürbissuppe kriege Damit bin ich schon glücklich und zufrieden!
Wow die Fotos sehen echt "heimelig" aus, das würde mir als Schweinchen auch gefallen Da haben Eure Meeris sicher riesen Freude beim rumwuseln.