so entlich geht es los............

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Gandalf, 16. Oktober 2007.

?

Umfrage Tag der offenen Voliere

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2007
  1. komme am 03.11.07

40,0%
  2. komme am 10.11.07

60,0%
  3. am 03.11.07 hätte ich gerne Kürbissuppe (vegi)

30,0%
  4. am 03.11.07 hätte ich gerne Erbssuppe mit Gnagi

10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

heimelig wirds morgen, dann kommt das dach rauf :203: :mauer:

ach ja ein fussgänger sagte, deine meeris wohnen schöner als ich, dann sagte ich du kannst dir es ja aussuchen aber unsere meeris nicht :o045: :o045:

2. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

das stimmt genau :dau: deshalb mache ich es für meine Tiere so, dass ich selber auch gerne dort wohnen würde ;)

3. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

lieber Mike, also bis jetzt sieht es ja Hammermässigmegatoll aus, mach weiter so. Deine Meeris werden Dir ihr ganzes leben Dankbar sein.

Liebe Grüsse Tamara

PS Wir können leider nicht kommen, es ist zurzeit einwenig viel los und die arbeit ruft auchbei mir.

4. Gandalf

jetzt bin ich gerade mit dem dach fertig geworden, aber da mache ich keine fotos von :o045: :o045: etwas überrraschung muss ja auch noch sein

5. Gandalf

also der anmeldeschluss ist schon bald da, also sputet euch :o045: :o045: :o045:

6. Letti

Letti VIP-User VIP

WOW das ist ja eine super Anlage!!! Gratulation!!! Die Säuli geniessen`s, die Fotos sprechen Bände!!! Viel Spass wünsche ich Euch! Auch bei der "offenen Voliere"!!!

7. Gandalf

an alle die morgen kommen

ich hoffe ihr nehmt eure digicams mit um ein paar fotos zu schiessen. leider ist bei meiner immer schnell der akku leer

8. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Wow das ist ja super schön geworden! :viele:

9. Gandalf

in natura noch vieeeeeeeeel schöner:nix: :nix: :viele: :viele:

10. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Das glaub ich Dir sofort.
    Da ich aber leider krank war "darf" ich Morgen nicht zu Dir kommen - wer weiss vielleicht klappt es ja nächsten Samstag - würde mich nämlich schon wunder nehmen. :e025:

11. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hallo Mike und Petra :5:

Eure Voliere sieht wirklich supertoll aus. Das habt ihr supertoll hingekriegt.:bl3: :bl3:

Leider kann ich nicht persönlich vorbeischauen und an deinen Tag der offenen Voliere kommen, obwohl ich sehr gerne mal die Anlage live gesehen hätte mit den vielen wunderhübschen Fellnasen.
    Gerne hätte ich auch von deinem Angebot gebrauch gemacht um das Jeluflock-extra auszuprobieren. Bin grade am jeluflock-normal am testen....wäre noch intressant gewesen mit einem direkten Vergleich.

Liebi Grüessli Susanne

12. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Mike und Petra
    Nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Die Volieren sind super. Überhaupt die ganze Haltung - eure Meeries haben es sehr schön. Die Voliere nehmen wir als Vorbild, falls wir dann einmal eine Gruppe in der Aussenhaltung haben. Jeluflock extra wird ab morgen ausprobiert.
    Liebe Grüsse
    Jasmin

13. Franziska

Franziska Guest

Jasmins Worten möchte ich mich gleich anschliessen. Die Volieren sind eine Pracht!
    Herzlichen Dank für die heutige Gelegenheit, Euch mal wieder ein Besüchlein abzustatten und Eure zauberhaften Meeris in der tollen Anlage anzuschauen!
    Dass wir dabei gleich noch mit Suppe und Kuchen verwöhnt wurden, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i :bl6: !!

Liebi Grüessli, Franziska

14. Gandalf

hallo susanne

es gibt ja noch die möglichkeit vom nächsten samstag :203: :203:

15. Gandalf

es freut mich sehr, dass es euch allen bei uns gefallen hat. ihr seit immer wieder gerne willkommen in unserem kleinen meeri paradies. :a035: :a035:

16. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, aber hat denn niemand Fotos gemacht???
    Wenn ich schon nicht dabei sein konnte möchte ich doch wenigstens Bilder sehen *snief*

Grüssli Barbara

17. Monica

Monica Prominenter Benutzer

Hallo Barbara

Die Fotos kommen noch, ich muss sie nur noch auf den PC laden!

18. Monica

Monica Prominenter Benutzer

:bl7: Hallo Petra und Mike

Herzlichen Dank nochmals für den schönen Nachmittag, bei Meeris, Meeriverrückten, Suppe und Kuchen!
    :203:
    Die Voliere ist wirklich super geworden! In Natura sieht immer alles nochmals besser aus!
    Die Fotos muss ich noch auf den PC speichern, dann können alle Euer Meeriparadies sehen!

:a035:

19. Franziska

Franziska Guest

Hier mal ein paar Fotos vom heutigen Tag der offenen Volieren:

Zuerst ein Blick in den hinteren Teil des Gartens und auf die neue Volierenanlage:

Voliere, garniert mit Fränzi:

Einige Bewohner beim Futtern:

Einer von Mikes schönen Himiböcken war auch noch vor die Linse zu kriegen:

Nach der ersten Besichtigungstour war die Suppe fertig:

Das zahleich erschienene Publikum hatte seine helle Freude:

Der grosse Hit zum Dessert: Die berühmte "wilde Horde"-Schwarzwäldertorte!!

Zur hellen Freude meiner Schweinchen durfte ich von Mike noch eine geniale Holzröhre mitnehmen - sie wurde sofort begeistert eingeweiht:

Munzli nimmt vorsichtig Mass, damit sein dicker Bauch dann ja nicht steckenbleibt!

Ich hoffe, von den anderen Gandalf-Besuchern kommen auch noch Fotos :bl7: !

Grüessli, Franziska

20. Gandalf

oh merci für die fotos franziska :3394: :3394: :3394: :3394:

es freut mich natürlich sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. vielleicht sollte man das mal wiederholen :a015: :a015: :a015: :a015: