vielleicht der preisunterschied ? ich hatte tierwohl vorher und muss sagen, mit dem jeluflock bin ich zufriedener. definitiv.
Dank Dir Bätzi, dann werde ich es wohl auch mal auf einen Versuch ankommen lassen, was mich selber mehr überzeugt...
Toll,dann habe ich schon zwei Abnehmen.Ich habe aber auf meine Anfrage an die Firma noch keine Antwort erhalten.Vielleicht liefern die nicht an Lindenfrauen
Ob ich wohl anfragen soll, ob sie an Tannenfrauen liefern???? Wer aus meiner Umgebung möchte mittesten???
du kannst sonst gerne bei mir einen sack holen zum testen - ich bestelle ja sowieso immer ... @ salin mail bringt gar nichts, anrufen ist viel viel besser ... ;o)
Ich und Annabell beziehen den Einstreu schon sehr lange von dort und es ist wirklich genial. Wir haben auch gerade vor kurzem Grossbestellung gemacht.
Nana, per Telefon erreicht und wo ist,in meinem Dorf...Blöd... Also,ich bestelle Morgen mal ein Palett und probieren noch das Heu.Wenn jemand von euch also auch was möchte,bitte bis Morgen melden.
@karin007: Geht mir genau gleich. Alle Jeluflock-Anwender/Besteller wohnen soo weit weg. Ich muss am Samstag in den Aargau, genauer nach Windisch fahren, würde es da vielleicht jemanden geben der dort in der nähe wohnt, wo ich etwas von dem kostbaren Jeluflock abkaufen könnte...damit ich das auch mal ausprobieren könnte? Grüsse Susanne
Also wenn jemand aus der Nähe von Zürich eine Bestellung organisiert, würde ich 4 Säcke nehmen, 14 sind einfach zuviel . Viele Grüsse, Imke
Susanne, ja klar, sehr gerne von uns beiden! Komm vorbei, das würde mich sowieso ganz riesig freuen. Details regeln wir privat. Ui, ui, was ein solcher Thread so alles bewirken kann!! Wir haben gestern noch das gesamte Gehege mit Jeluflock eingestreut, und es ist wirklich super. Wir mussten heute Abend nicht mal reinigen. Wir glauben, dass es auch den Fellnasen tiptop gefällt. Sie fressen zum Glück jetzt nicht mehr (so viel) Einstreu, als bekämen sie nicht anderes!! Das hat uns immer sehr gestört beim Hanf. Übrigens, hat mir auch schon eine erfahrene Meeri-Kollegin erzählt, dass sie mit der Hanfeinstreu auffällig mehr Zahnfälle hatte. Meist lag das Problem nämlich bei entzündeten Schneidezahnhälsen/-wurzeln, die ja Kieferabszesse als Folge haben (können). Sie vermutet, dass sie sich mit der Hanfeinstreu eben Splitter eingezogen haben. Deshalb ist es uns schon viel lieber, dass wir jetzt diese Umstellung vorgenommen haben.
@Kisi Angi, sag ungeniert Bescheid, wenn du Interesse hast, gell! Kannst es wohl nicht näher bekommen als hier .
Mein Freund ist völlig begeistert wenn das ganze wirklich so gut ist wie ihr alle schreibt Aber er möchte auch gerne zuerst einen Sack zum probieren, denn 14 Säcke sind ja schon etwas viel... Mal schauen, wem wir einen Besuch abstatten könnten