Somalis

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Zamba, 7. Januar 2010.

  1. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Zusammen

    Wollte mal fragen, ob es jemanden gibt der schon mal Somalis hatte?
    Wenn ja würdet ihr mal bitte ein Bild einstellen?

    Vielen lieben Dank.
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wir haben hier sogar eine Userin, Somali.

    Sie war aber seit April 09 nicht mehr aktiv. Schreibe ihr doch mal eine Mail, vielleicht hat sie ein paar Bilder?
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
  4. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hallöle
    Somalis findest du unter www.meeri.ch . Ich habe dort sehr schöne und viel versprechende Meeris gesehen. Es sind wirklich ganz tolle Schweinchen. Übrigens ist diese Zucht auch im Aargau. Melde dich doch einfach mal bei Erica und Heidi. ::1