Souki 2014 - 29.1.17

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 30. Januar 2017.

  1. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Mein liebes Soukeli

    Dass du kein gesundes Schweinchen bist, habe ich geahnt. Dass ich dich aber nur gerade 14 Monate geniessen kann, das hätte ich nicht gedacht.
    Im November 15 kamst du mit Mäxi zu mir. Eure Besitzerin, konnte euch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten. Du bist hier richtig aufgeblüht. Du warst frech, neugierig und ich musste ständig aufpassen, dass ich nicht auf dich trete. Mit den anderen Schweinchen hast du dich immer bestens verstanden. Mittendrin, das war dein Motto

    [​IMG]

    In den letzten 3 Wochen habe ich dich vermehrt auf die Waage gestellt, da ich das Gefühl hatte, dass du abgenommen hast. Du warst plötzlich total eingefallen und mager. Aber das Gewicht war konstant und du hast auch immer gefressen. Am Samstag hattest du Flankenatmung. Trotzdem warst du mittendrin und hast gefressen. Am Sonntag ging es dir trotz AB und Metacam leider schlechter. Du konntest nicht mehr richtig laufen und sobald du dich bewegt hast, hattest du Schnappatmung. Ich wollte nicht, dass du erstickst.

    Ach Soukeli, dein Pfeifen, dein frecher Blick und dein Schabernack fehlen mir.
    Ich hab dich lieb und danke dir für die kurze aber schöne Zeit.

    Lass es dir gut gehen!
    Dein Zweibein Renate mit Fiona

    [​IMG]

    [​IMG]