Stella doch ein Stello

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Dawi, 11. März 2011.

1. Rakete

Rakete Prominenter Benutzer

Tut mir echt leid! Leider habe ich so einen Ausgang schon zu Beginn befürchtet...::6

2. Cookie

Cookie Neuer Benutzer

Hallo Daniela,
    wie ist die Geschichte mit deinen kleinen eigentlich weitergegangen? Sind die anderen Süssen wohlauf? Nimmt mich wirklich wunder, hab das ganze hier mitverfolgt :-D
    Liebe Grüsse
    Vanessa

3. Dawi

Dawi Erfahrener Benutzer

Hallo :) sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war sehr beschäftigt mit lernen für die Gymi Prüfung die ich dann glücklicherweise auch bestanden habe :D *freu*
    den Kleinen geht es gut :) wir waren am Dienstag beim TIerarzt zum schauen wer MÄNnchen oder WEibchen ist und dann gleich zur KAstration der MÄNnchen...
    Bei einem Kaninchen bin ich mir aber unsicher ob der TA da richtig geschaut hat :s für mich sieht es nähmlich eher nach männchen aus als nach Weibchen... Was meint ihr??

liebe grüsse
    daniela :)

Ps: sorry wegen der komischen Schrift und den viele FEhlern, ich schreibe mit dem HAndy und da geht das nicht so gut :s

4. Rakete

Rakete Prominenter Benutzer

Definitiv ein Rammler! Man sieht ja den Penis sehr gut auf dem Foto.

5. Reni

Reni Prominenter Benutzer

Hi Daniela
    Lass einen Züchter in deiner Nähe auf die Tiere schauen. Nicht mal als Züchter ist man immer 100% sicher, Geschweige denn als TA, nur meine Meinung..

Das Tier auf dem Foto ist mit Sicherheit ein Rammler man sieht es sehr schön.
    Viel Freude mit den Kleinen.

LG Reni

6. Kampfteddy

Kampfteddy Neuer Benutzer

Das ist ein fescher potenter Rammler ;) lg