Suche Bilder für meine Website

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Nyappy, 11. März 2013.

  1. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Ja, mehr Bilder wären noch toll.

    Vor allem zur Ernährung und fressende Schweinchen :)
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    OK..isch gucke mal was ich habe und oder sonst extra machen kann. :e025:
     
  3. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich hab schon einige Bilder erhalten und noch zahlreiche selber geschossen dank einer neuen Kamera.

    Jedoch fehlen mir noch ein paar.

    Eine genaue Liste habe ich noch nicht, jedoch suche ich grad akut nach einem oder mehreren Bildern von schlecht gesicherter Außenhaltung.

    Also so ein kleiner handelsüblicher STall mit einem Mehreckgitterauslauf mit dem Netz drauf.

    Hat jemand davon vielleicht etwas und würde es mir zur Verfügung stellen?
     
  4. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Ich habe so ein rechteckigen Auslauf zum zusammenstecken mit Deckel. Aber zu leicht und zu weiter Gitterabstand um die Meeris immer draussen zu halten und auch nur bedingt zum Grasen weil Nachbarskatzen durchs Gitter Meeriangeln spielen....
    Soll ich mein Archiv nach Bilder durchstöbern?
     
  5. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Hi Karin,

    das wäre klasse.

    Ich würde aber auch noch Bilder von dem nehmen, wenn du sie mir zur Verfügung stellen könntest
     
  6. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Ich kuck mal was ich habe und sonst mache ich neue.
     
  7. Nyappy

    Nyappy Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Es gibt ein neues Layout:

    [​IMG]

    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    Jetzt muss ich nur noch die Navigation überarbeiten, da es doch ein wenig chaotisch wirkt