Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach getrockneten Blüten und Kräutern: Breit-und Spitzwegerich, Rot- und Weissklee, Brenn-und Taubnessel, Vogelmiere, Wicken, Kletten-Labkraut, Giersch, Luzerne, Peterli, Schnittlauch, Minze, Melisse, Salbei, Kamille, Hibiskusblüten, Rosenblätter, Löwenzahnblüten, Kürbisblüten, Ringelblumenblüten, Gänseblümchen, Himbeerblätter, Radieschenblätter. Interessiert bin ich auch an allen Sorten von Keimlingen und Sprossen, welche ich im Keimgerät spriessen lassen kann (Soja, Kresse, Rettich, Erbse, Luzerne, Sonnenblumen) Vielleicht liegen zuhause noch angefangene Packungen, welche von mampfenden Zweibeinern doch nicht so geschätzt wird ;-) Natürlich krieg ich auch einiges im Reformhaus. Aber ich vermute unter dem Nager-Personal doch einige Sammler. Ich bin für dieses Jahr leider zu spät und könnte auch vieles gar nicht in meinem Garten ziehen/pflücken. Aber : Besonderes Tier braucht besonderes Futter ;-) Unser neuer Mitbewohner - ein Chuckwalla - ist Vegi und liebt und braucht solche Abwechslung/Ergänzung. ...unverhofft kommt oft - sag man ja. Zu uns kam Chucki Angebote gerne mit Menge und Preis (+Porto). Herzlichen Dank! jsa und chucki
hi jsa wir haben ein grosses angebot an kräutern und blüten www.futter-laden.ch ev ist a was dabei. grossmengen gerne auf anfrage zu sonderkonditionen
sali jsa. ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsche aber viel spass mit deinem leguan chuckwalla
Guck mal im Kaninchenshop, da findest du auch einen Haufen getrocknete Blüten & Blätter www.kaninchenshop.ch