Tageskurs über Krankheiten

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Priska, 1. Juni 2018.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Andreas Reinert aus Deutschland macht für die IG Meerschweinchen am 25. August ein Seminar über Krankheiten bei Meerschweinchen.

    Der Kurs findet in Reiden statt (Restaurant Lerchenhof), 10 Uhr bis ca. 18 Uhr.
    (Mittagessen im Restaurant auf eigene Kosten).

    Kurskosten: 50 Fr. für Mitglieder der IGM, 80 Fr. für Nichtmitglieder

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

    Anmeldung an priskakueng@tierli.ch
     
    Aika und Dazisch gefällt das.
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.036
    Wäre sicher interessant. Auf der anderen Seite habe ich den Kurs wöchentlich zu Hause selber. Hatte ihn auch diese Woche wieder betr Zahngeschichten. Der ganze Tag ist für mich auch ein bisschen zu lang, aber sonst sicherlich sehr interessant und auch mal was anderes als nur über die Ermährung und Haltung zu quatschen.
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.386
    Schade schade schade... :7778 am 25.August bin ich den ganzen Tag in Bern und betreue ein Atelier am Starttag für die Erstkommunikanten und ihre Familien, so in etwa 450 Personen... :d015: wäre gerne gekommen...
    Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen wünsche ich von Herzen einen lehrreichen und interessanten Tag!
    Falls es Unterlagen zu kaufen gibt... ich wäre dankbare Abnehmerin :dank:
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Ich glaube, du unterschätzt unseren Referenten ein bisschen - der wird wohl schon noch ein bisschen mehr zu bieten haben als du mit deinen Meeris erlebst
    :a015:

    Gruss Priska
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.036
    Priska. Nimm doch nicht jede Aussage grad so Ernst. WaR mehr als Witz oder zynisch gedacht.
     
  6. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Abschätzige Witze sind meist nicht besonders lustig.....:7779
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Ich wäre "im Prinzip" interessiert, aber es hängt halt noch von ein paar anderen Faktoren ab... ob ich auf Geschäftsreise muss Ende August und ob ich einen Dog-Sitter finde für den ganzen Tag.
    Theoretisch könnte ich die beiden Mädels mitnehmen [​IMG] [​IMG], aber wenn möglich gebe ich sie lieber zu einem Dogsitter.
    Bis Ende Juni sollte ich mehr wissen. Wenn es dann noch einen freien Platz gibt, melde ich mich an.

    PS: Meine Mädels können natürlich nie und nimmer derart schnell rennen wie die beiden Smileys... habe aber keine "langsamen" Hunde-Smileys gefunden.;)
     
  8. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Hoi Fränzi
    Ich würde dir nicht empfehlen, die Hunde mitzubringen. Wir sind im kleinen Sitzungszimmer, dss wirklich grad gross genug ist für die 25 möglichen Teilnehmer/innen....

    Beim letzten Semunar waren wir recht frph ausgebucht, kurzfristig gab es dann aber doch wieder freie Plätze wegen Abmeldungen...

    Gruss
    Priska
     
    Aika gefällt das.
  9. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Ja, das dachte ich mir fast... ist immer Stress für alle Beteiligten. Ich warte jetzt mal ab, wie meine Terminplanung aussieht für Ende August.
     
  10. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.634
    Reminder.....

    Hoi zäme

    Es hat noch immer ein paar freie Plätze im Kurs über Meerschweinchenkrankheiten, Infos siehe oben.

    Gruss
    Priska
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.509
    Oh je, schade...:( meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt, Mega-Stress (mein letzter... hoffentlich) im Geschäft und Geschäftsreise, zudem an genau diesem Samstag ein Familienfest. Ich wäre gerne gekommen.