Test

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Krümel87, 26. August 2011.

  1. Krümel87

    Krümel87 VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    117
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Du kannst kein Bild aus Deinem Mail-Account hier einfügen.

    Bitte klick das Wölkli oben rechts an, starte "Bilder hochladen" und danach ist alles selbsterklärend.
    Du kannst sogar direkt mit Bilder hochladen noch angeben, dass das Bild verkleinert werden soll. Ich empfehle 640 Pixel breit.

    Mit "Durchsuchen" findest Du das Bild auf Deinem PC.
     
  3. Krümel87

    Krümel87 VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    117
    Hallo Aika

    Habe auf die Wolke geklickt meine Bilder in 640 Pixsel hochgeladen, Email geöffnet und das Bild gesehen. Habe aber nirgens diese http Adresse im Email, weder oben noch unten noch sonst wo....
    Habe danach weiter gelesen und gesehen dass ich mit Rechts klick aufs Bild die Grafik Adresse kopiert und über Sonne eingefügt... funzt aber nicht :-(((
    das Ergebniss siehst du oben....
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Du hast irgendetwas aus Deinem Mail kopiert, ich sehe ja sogar Deine Mail-Adresse drin.

    Du musst das Mail, das Du von "Bilder hochladen" gekriegt hast, öffnen. Dort drin sind angehängt die Bilder, die Du hochgeladen hast.

    Diese Bilder öffnest Du direkt, setzt Dich dann mit dem Cursor auf das Bild selber, Rechtsklick, Graphik-Adresse kopieren und dann hier einfügen.

    Du kannst mir mal das Mail weiterleiten, das Du gekriegt hast von Bilder hochladen.
    Schick es mir an: info@nagerforum.ch
    WICHTIG: Die Funktion "Weiterleiten" benutzen, nicht "Antworten", damit alle Anhänge mit dabei sind beim Mail.

    Dann schaue ich mal, wie es aussieht und kann Dir vielleicht noch ein paar Tipps mehr geben.
     
  5. Krümel87

    Krümel87 VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    117
    noch einen Versuch....



    [​IMG]
     
  6. Krümel87

    Krümel87 VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    117
    [​IMG]


    ich glaube es geht????? :juhui::juhui::juhui:
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :daumen:, "die Kandidatin hat 100 Punkte", würde Fränzi da sagen :D
    übrigens ein zuckersüsser Kerl!! :lov:
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Suuuuper!!!:juhui:

    Da Anna die 100 Punkte bereits vergeben hat, kriegst Du von mir leider keine mehr.:D

    Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer.:dank: Süsse Bilder!