Test

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Luzie F.R., 7. Januar 2013.

  1. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Das Bild ist viiiiiiiiiiiiiel zu gross, so ein Monstrum solltest Du nicht hochladen.

    Geh zurück und fange nochmals an gemäss meiner Beschreibung.
    Beim Hochladen kannst Du direkt in einem Schritt die Grösse angeben, am besten 640 Pixel, dann kannst Du es auch zeigen.

    Und danach alles gemäss Beschreibung:

    Nicht einfach nur den Link einfügen, sondern im Mail, das Du kriegst (oder direkt im Fenster "Ihre Bilder wurden hochgeladen") die Bild-Adresse kopieren, beginnt mit http.... hört auf mit .jpg.

    Dann hier oben im Editor das Bild mit Berg und Sonne anklicken, Bild-Adresse einfügen, OK, fertig.

    Versuchs doch nochmals!
     
  3. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Rate mal,was ich die ganze Zeit mache?????????????
    Versuchen,versuchen,versuchen.Die haben mir 4 Links geschickt,und bei keinem hat es geklappt.Ich hatte auch die richtige Bildgröße (Forum-steht extra da-gewählt).Allerdings hatte ich die Mail schon seit November da,habe mich nicht eher rangetraut,weil meine letzten Versuche alle fehlschlugen.Hatte doch 1x Glück gehabt,(mein Beitrag 2.Versuch),da habe ich gleich weiter versucht,paar Fotos hochzuladen,natürlich erfolglos.Heute hatte ich mal wieder Mut gefaßt,wie man sieht,mit aüßerst mäßigem Erfolg.Bei mir ist das Foto allerdings gar nicht so riesig???
    Und die Krönung ist,ich versuche jetzt schon 1 Stunde lang,noch paar Bilder hochzuladen.Habe bestimmt schon 15 mal gelesen:Bild wurde erfolgreich hochgeladen,Sie erhalten in Kürze eine Mail.aber es kommt keine.:e010:
    Wenn ich bei "Bilder hochladen" bin,was muß ich da bei -Datei einfügen-machen?Wenn ich die Nr vom Foto einfüge,schreibt es immer :keine Datei vorhanden.Wenn ich den Namen vom Ordner nehme,klappt es auch nicht.Ich habe keinen Plan,was die als Datei wollen?!?:e010:
    Tut mir sorry,daß ich so talentfrei bin.Da habe ich nun endlich wenigstens ein paar brauchbare Fotos,aber zeigen kann ich sie wohl nicht.

    Liebe Grüße!
     
  4. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Striemi-VG

    [​IMG]
    Hey,ich hab mir jetzt mal nen anderen Anbieter gesucht.Auf dem Foto sind Nilix,mein Tumormäuschen Roxy sowie Doughy,mein Ausreißer,zu sehen.Roxy mußte ich leider vor Weihnachten einschläfern lassen.:missu:Der Tumor war zu groß geworden.Man beachte den Größenunterschied von Nilix zu den anderen!!

    Liebe Grüße!
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Ich antworte über Handy, deshalb nur kurz:
    Du musst "Durchsuchen" anklicken und dann die Datei auf Deinem PC suchen und doppelklicken. Dann steht der ganze Pfad von Deinem PC drin.

    Schau Dir nochmals die Bilder in meiner Anleitung an.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Fotos hochladen

    Danke,aber "Bilder Upload" ist viel einfacher zu bedienen.Ab morgen spame ich das Forum zu!!:daumen:::3
     
  7. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Da ich es wieder mal nicht geschafft habe,hier Fotos hochzuladen,noch mal ein altes Foto von meinem Nilix,der gestern leider gestorben ist.:missu:
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Ich habe Dir das Bild eingefügt.

    Du musst im Mail nur die Bildadresse kopieren und dann hier mit diesem Symbol oben am Editor (gelblich, Berg und Sonne-Symbol) einfügen.

    Aber da Du das Bild viel zu gross belassen hattest, wäre es nicht so gut gewesen. Beim Hochladen immer die Grösse angeben, falls man es nicht schon vorher verkleinert hatte.
     
  9. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Nilix

    Danke,liebe Fränzi!

    Ich hatte gestern versucht,andere Fotos hochzuladen,was natürlich an meiner Blondheit gescheitert ist.
    Heute fiel mir dann ein,daß ich ja schon eher mal ein Foto von Nilix hochgeladen hatte.
    Schön,daß es jetzt dort zu sehen ist.
    Die dicke Maus links ist VZM Buster,als sie sich noch vertragen hatten.

    Liebe Grüße!