Test

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Mira, 22. August 2014.

  1. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.216
    Ayla_40.jpg

    Normalerweise "parke" ich die Fotos hier im Nagerforum erst mal in meinem Album, kopiere sie und füge sie dann in meinen jeweiligen Beitrag ein.

    Nun habe ich mal versucht, über "Anhänge verwalten" - durchsuchen - hochladen - einfügen mit Büroklammer - ein Bild hochzuladen. Dies wäre eine sehr einfache Möglichkeit, Fotos direkt vom Compi hochzuladen, ohne dass man sich die Bilder per Mail schicken lassen muss. Die Methode funktioniert im Prinzip, leider wird das Foto (ehem. 640x480) aber sehr klein. Habe ich etwas falsch gemacht oder geht das auf diese Art nicht anders? :a015:

    Liebe Grüsse

    Claudia