Nein, also bitte, Franziska, beleidige doch das zarte Torinolein nicht so!!! Ein Sitzsack ist viiiiiel, viiiel breiter!!!:wurm: Ich finde, er ist ein richtig strammes Bürschlein geworden, so richtig zum Abknutschen!!!
Nein, nein, Franziska, das sieht nur so aus, weil Torino sich zusammenkauert .....:bl7: :bl7: Meine beiden "gertenschlanken" Buben Flint und Bobesch sehen auch nicht vorteilhafter aus, wenn sie sich ein wenig zusammendrücken Habe eben den ganzen Bericht gelesen und ich muss sagen, dein Gesicht auf dem ersten Foto spricht Bände! Das ist Liebe, gell. Und die dösende Gianduja ist aller-allerliebst Weiterhin gute Gesundheit der strammen Truppe, Gabriela
ich finde es einfach lässig wenn mal wieder alte Themen hervor geholt werden und wir an Fortsetzungen teilhaben dürfen...... Die Fotos sind einfach Klasse! Also unsere Sitzsäcke konnte ich im Ricardo locker verscherbeln aber bei solchen? hmmmm also dieser weisse würde ich gleich wieder ersteigern!! Grüessli Karin
Danke Franziska für die aktuellen Bilder von deinem Torino. Der hat sich ja wunderschön entwickelt . Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir so ein Himischweinchen als Neugeborenes überhaupt nie vorstellen konnte als unser eigenes. Du weisst ja, dass ich besonders gerne ein Tierchen schon bei der Entwicklung beobachten möchte. Bei diesen Himi's ist das wirklich faszinierend, und ein paar Monate älter, könnte ich sogar ein solches Meeri nicht mal mehr ganz ausschliessen *grins*. Gefällt mir wirklich gut mit dieser dunklen Einfärbung! Weiterhin alles Gute!
Eingeschnappt... Meine unverzeihliche Bemerkung von wegen "Sitzsack" muss Torino stärker gekränkt haben, als ich dachte . Jedenfalls versteckt er sich jetzt in seinem Kuschelsack und zeigt mir nur noch sein Hinterteilchen . Mal sehen, wie ich das wieder gutmachen kann :Ohje: !!! Grüessli, Franziska
Sitzsack?!?! Boahmuig Kumpel, was haste für ein unfreundliches Zweibein!! Guck hier, wat ich für jutes Hüftjold habe! Bin aber auch älter wie Du, hat mehr Zeit, dat dat Hüftjold wachse konnt! http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=7454&highlight=fiete Nu lass Dir bloss nix einmuigen, Du bist ne janz Schöne und wenne nu ein Weibchen wärst, tät ich jetzt wacker brommsele und ne Rumba tanze!*errötmuig* Lass Dich richtig verwöhne und lasset Dir schmecke! Zu sone jestandene Schweinemann jehört dat Hüftjold dazu! Et jrüsstmuigt Dich hätzlich Dinge Kumpel Fiete vonne Herzensbrecher
Da siehste Franziska....die Strafe folgt auf dem Fuss! , aber am Umfang des lecker Popöchens muss Torino noch arbeiten, der ist ja geradezu mager!:Ohje: Grinsegrüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ha, da wundert mich doch gleich gar nichts mehr :knfs: ! Logisch, hat Torino solche Flausen im Kopf, wenn er von seiner Ferienmama noch in seinem mimosenhaften Verhalten bestärkt wird !! Grüessli, Franziska