Tote Hamster einfach auf Gehsteig entsorgt

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Nils&Krümel, 8. März 2017.

  1. Nils&Krümel

    Nils&Krümel Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    80
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    die wurden doch rausgeschmissen. Mal ehrlich. Ich denke, wenn die schon tot gewesen wären, hätte man sie doch in einen Abfalleimer geworfen. Es sei denn, es handelt sich um ein derart verblödetes zweibeiniges Individuum, bei dem sogar noch die letzten Hirnzellen versagt haben. Zumindest müsste man dann nur nach oben schauen und esie müssten wohl dort irgend aus einem Fenster geschmissen worden sein. Es sei denn der Windsturm hat sie kilometerlang verstreut...................:p Könnte kotzen.