Jahaaa als Jonas noch ein kleiner Junge war, da hätte ich auch nie geglaubt, dass der mich eines Tages dominieren wird :fro: (hier auf dem Bild mit "Mama" Leah: Und heute als erwachsener Brommsler: Den Trinknapf - so nebenbei - habe ich auch verankert in Holzrindenstückli! Bewährt sich soweit ganz gut diese Methode!
Hi Letti, dieses Mama/Kind Bild ist ja zum Brüllen! Du hast den grossen Mädels so einen Miniaturcasanova vorgesetzt?*gggggg* Das hätte ich mich niiieee getraut;-)) Meine Damen haben immer gleich einen ausgewachsenen Gentleman ?! bekommen, damit der gleich zeigen konnte, wer der Herr im Haus ist*g*, die hätten so einen Babyboy bestimmt durchs Gehege gekickt:-( Allerdings guckt Leah ja so dermassen süss und liebevoll, da hat sie ihm bestimmt nix getan) Süsse Viecher, Deine Bande!) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Klar die haben ihm bemuttert und komplett verzogen Der war nämlich früher ganz lieb muss mal ein Wörtchen mit "Mama" Leah reden, was sie dazu muigt
Tröste dich, Arletta: Mein Wildschweine schmeissen zwar keinen Napf um, aber ich werde ebenfalls täglich von den Beiden angebrommselt! :Ohje: Es ist zum Brüllen komisch, wenn die kleinen Wichtigtuer auf mich zu kommen und gaaaaanz dominant tun ... Mein Kommentar: "Ihr seid nicht ganz dicht!" Mich dünkt sowieso, die sind grössenwahnsinnig!
@Gabriela... das tröstet mich nun wirklich dass ich nicht die Einzige bin, die von ihrem Böckli angebrommselt wird ich hab mich ja kaum getraut, das hier überhaupt zu erzählen