und noch ein Fototest ....

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Varana, 12. November 2006.

  1. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Hier mal ein Testbild:

    Hoffentlich klappts :e025:
    [​IMG]

    Viele Grüsse von Varana::7
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Hallo Varana

    Aber ja doch, es hat geklappt! :e035: Schön, wie sich Deine Süssen brav aufreihen zum Photo-Shooting.
    Jetzt wäre nur noch eine klitzekleine Aenderung notwendig: Du solltest das Bild vorher verkleinern, bevor Du es hochlädtst. Es wird nämlich sonst zu breit, dann muss man immer hin und her scrollen.
    Also höchstens 500 - 600 Pixel breit.

    So ungefähr wäre es besser:
    [​IMG]

    So sieht man sie noch immer sehr gut, aber es bleibt alles "im Rahmen.":e025:
     
  3. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Huhu Aika :5:


    Besten Dank für die Antwort mit Deinem hilfreichen Tip.

    Bis bald und schöne Grüsse von Varana :4:
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Varana

    Das sind ja ganz süsse Schweinchen ::4 ::4 - und erst noch so richtige kleine Models, die schön brav in Pose bleiben. Hast Du sie hypnotisiert, dass sie so ruhig sitzen bleiben?:g030:

    Grüessli, Monika
     
  5. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Varana
    Das schoko- Meerie ganz links im Bild ist das zufällig ein Mädel?
    Und könnte es sein, dass wir uns schon kennen?
     
  6. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Huhu Ronja :5:

    ja natürlich hast Du recht und es ist ein Mädel, noch dazu eines, dass Du selber kennst..... :g030:

    Das ist sie also, die liebe , gar nicht mehr so kleine Guinduja ::9 ::9 ::9

    Schön, dass Du sie wiedererkannt hast und nun weisst Du auch, in welcher Gesellschaft sie sich befindet ::7

    Viele liebe Grüsse aus Neukirch von Varana:4: