und noch einmal ein bunter haufen !

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Jontani, 6. Juli 2008.

1. Babs

Babs Guest

Das tut mir leid! Ich wünsche dem Schönen eine gute Reise!

Gruss Babs

2. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Mir tut es auch wahnsinnig leid für den Kleinen. Wenigstens musste er nicht leiden. Hoffentlich helfen Dir seine Geschwister ein bisschen über die Trauer hinweg.

3. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

obwohl ich im nachhinein denke, vielleicht hätte ich besser schon gestern abend zum notfall-tierarzt fahren sollen und hätte ihm noch eine nacht atemnot ersparen können. *seufz* aber eben, man hat halt doch immer die hoffnung, es würde besser werden und will den kleinen wenigstens diese chance geben.

zur sicherheit hab ich grad den ganzen wurf schnell anschauen lassen - klein mad max bear hat eine nabelentzündung, die wir zum glück auch sofort behandeln können, bevor es schlimmer geworden wäre ...

4. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Lieber Miraculix
    Ich hoffe Du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und wurdest herzlich von deinen Gspändli empfangen ::1::1::1. Jetzt kannst Du das saftige Gras und den feinen Löwenzahn ohne Beschwerden geniessen! Schick der lieben Bätzi und deiner Mama Indi, sowie deinen süssen Geschwisterchen ab und zu einen Regenbogen, damit sie wissem, dass es dir gut geht und du sie nicht vergessen hast!
    Machs gut du kleiner, süsser Meerimann!

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

5. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

:(:(:(

Du hast schon alles richtig gemacht so! ::11

Es tut mir wahnsinnig leid um den kleinen Mann! ::11

6. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Bätzi

Du brauchst dir nun wirklich keine Vorwürfe zu machen ::11, wer konnte das schon ahnen. Du hast auf dein Bauchgefühl gehorcht und das war richtig so, hätte er wirklich nur Fruchtwasser geschluckt hätte ja schliesslich durchaus die Chance bestanden, dass sich sein Zustand mit den homöophatischen Medis gebessert hätte...

Liebe Grüsse und Tröstknuddels
    Andrea + die Kuschelmonster

7. Liebe Bätzi,

so, wie ich Dich einschätze, hättest Du den kleinen Kerl, wenn er sehr gelitten hätte, auch gestern noch erlöst.

Du hast genug Erfahrung mit Babyschweinchen und doch den Blick dafür, wie es ihnen geht.

*tröst*

8. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Das tut mir so sehr leid liebe Bätzi!
    Fühl dich gedrückt.... ::11

trauriger Gruss
    Nicole