hier die lieblings wurzel war unser erstes aussengehege unser grosser anbau nummer 2 unser anbau nummer 3 von gestern hier das grosse fressen noch mehr mampfer nie brachte ich alle drauf so das waren ein paar eindrücke von unseren meeris mit ihrer anlage die ganze anlage ist ca 12m2 gross
Wunderbar-nur bei dem Glovital Auslauf würde das grüne Holz nach unten gehören. Das ist extra imprägniert gegen Nässe
Schön habens die Tierchen bei Dir, echt!! Aaaaach, unsere Planung zum Ausbau für Frühjahr läuft auf Hochtouren... (und Göga freuts... ... ) Grüessli und e schöne Abe! Anna PS: was macht Ronja, die Räubertochter???
oH,nein danke. Ich habe letztes Jahr auch ein Gehehe untergittert und dann wurde mir gesagt, dass das Gitter oben zuwenig sicher ist (Hühnerdraht).Also das ganze von vorn Und dabei haben alle Meerihalter die ich kenne so 6 eck Gitter und nie passiert was. Und ich habe mit meinem mega teuren Gitter noch Angst
Äääähm.... SMS???? .... logo bekommen.... bloss Handy liegenlassen... ... aber wie heissts so schön? Doppelt gemoppelt hält besser Ä schöne Abe! Anna
ist mir auch so gegangen,jetzt hats halt zwei Gitter.. und ich habe auch noch Angst! Hei Mike, Toll habt ihr das gemacht!!! Sowas möchte ich auch...mein GöGa hat schon die Augen verdreht und
Hoi Mike Super Anlage, wirklich schön, ja, da möchte man gerne MEERSCHWEINCHEN sein! Deine Fellnasen sind übrigens wunderschön, ganz herzige Mäuschen. Bin halt ein Glatthaar-Fan! Grüessli, Yvonne
super! naja, vielleicht sollte ich so was machen, statt dem Dreieckgehege?!? Naja, bei dir siehts jedenfalls spitze aus!!!! Liäbs Grüässli Lea