Unterschied CH / US Teddy-Schweinchen

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Sandy81, 4. Februar 2008.

  1. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214

    Tja leider haben Sie den PC so plombiert, dass man solche Sachen eben nicht auf den PC laden kann ::12 :knfs:

    Aber ich glaube ist auch besser für mich, sonst käme ja noch meine Arbeit zu kurz :1:

    Aber leider ist es für euch so unerträglich geworden. So müsst ihr halt ein paar Stunden noch warten. Könnt ihr mir das je verzeihen :7778
     
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ja weisch Sandra, für mich ist die Situation halt besonders schwierig, hab noch nie ein Säuli gekannt, welches gleich heisst wie ich :203: :203: :203:
    Aber 20.00 geht klar :203:
     
  3. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Tja, langsam sind wir ja schon geübt im Warten. Hier gibt es ja einige, die uns nur allzu gerne auf die Folter spannen. Dir sei also verziehen. :e025:
     
  4. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214

    Ja das kann ich gut verstehen. Es hat ja nicht jeder den gleichen Namen wie ein Meerschweinchen ;)

    Na dann bis heute Abend...
     
  5. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214

    Danke da bin ich aber froh. Na dann bis heute Abend...
     
  6. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Saaaaaandra.... es ist 20.37 Uhr und ich sehe hier kein Letti-Säuli :wurm: buhuuuuuu *sehenwill* :wurm:
     
  7. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Ich wollte ja schon um 20.05 nachfragen, hab dann aber gedacht, das wär doch etwas aufdringlich. Tja 20.40.. hmmm. :a015: *warten tu* *gespannt bin* ::7
     
  8. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Yep... warten wir mal zusammen... :wurm: :wurm: :wurm: 20.44 Uhr... Sandra, Sandra, Sandra... mach es doch bitte nicht gaaaanz so spannend :wurm: :wurm: :wurm:
     
  9. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    20.50.. Ich komm mir vor wie ein quängelndes Kind, fühl mich richtig in meine Kindheit zurückversetzt. *lach* vielleicht sollte ich mir zur Beruhigung eine warme Milch machen? :g030:
     
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    20.54.... Die warme Ovomaltine habe ich bereits neben mir stehen... nützt nichts :wurm: :wurm: :wurm: *Lettisehenwill*... :wurm: :wurm: :wurm:

    Ohohohohohohoho ich glaub es wird spannend... Sandra hat sich soeben eingeloggt im Forum :fro: :fro: :fro:
     
  11. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214
    Tut mir schrecklich leid. Hatte mal wieder so meine Probleme mit den Bildern hochladen...

    Dafür werdet ihr nun reichlich entschädigt!

    So hier ist unsere Letti

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nun usere *Goldi* Sie sucht aber noch einen passenden Namen! Bitte um viele Vorschläge...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na was sagt ihr jetzt?

    Liebe Grüsse Sandra
     
  12. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Letti ::4 oh die sieht ja kuschelweich aus ::4 täusche ich mich, oder ist das ein recht grosses Säuli? ::4 Woher kommt sie denn eigentlich? ::4 Und wie alt ist sie? ::4

    Auch das Buntschimmeli ist wunderschön ::4 Ich hatte auch mal so eins ::4 das hiess "Lana" ::4

    Vielen Dank für diese Fotos liebe Sandra, das Warten hat sich wirklich gelohnt ::7
     
  13. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214

    Hallo Letti

    Also unsere Letti wird 6 Jahre alt. Ja sie ist recht gross. Sie hatte einen Abszess am Kinn und darum konnte ich die beiden erst jetzt haben. Ich habe sie aus dem Tierheim in Oberbottigen bei Bern. Sie wurde dort abgegeben, weil sie diesen Abszess hatte. Sie haben sie nun gesund gepflegt.

    Und später kam dann auch noch die 2. Lady dazu. Und ich habe mich entschlossen sie auch aufzunehmen.

    Ist das 2. Schweinchen ein Buntschimmeli?

    Bei ihr weiss ich leider nicht wie alt sie ist. Die Leute vom Tierheim schätzen sie etwa auf das gleiche Alter wie Letti. Sie wurde einfach vor der Türe abgesetzt. Niemand weiss von wem oder von wo sie kommt ::6

    Lana ist ein schöner Name. Mal schauen was sonst noch für Vorschläge kommen...
     
  14. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Huhu Sandra!

    Ja, das zweite Säuli ist ein Buntschimmeli!

    Oh die beiden haben ja ein RIESENGLUECK, dass sie bei Dir einziehen durften!!! Abgegeben weil sie einen Abszess hatte und einfach vor die Türe gestellt... was gibt es bloss für Leute!

    Vielen Dank Sandra, dass Du Dich nun liebevoll um diese zwei betagten Säuli kümmerst und sie bei Dir ihren Lebensabend verbringen dürfen! Das finde ich wirklich ganz toll!
     
  15. gekko

    gekko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    497
    Ziemlich süss die beiden ::7 .

    Aber woher seid ihr sicher, dass Letti kein Rex ist?

    Viele Grüsse,
    Imke
     
  16. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214

    Ja du sagst es. Es ist eine Schande solche Leute. Die beiden sind wenigstens gut gepflegt und versorgt worden. Sie waren in einem guten Zustand als sie im Tierheim ankamen (abgesehen vom Abszess). Wenigstens das...

    Hoffe die beiden werden noch ein langes Leben bei mir führen können. Auf jeden Fall sind sie schon recht zutraulich. Letti viel mehr. Vielleicht liegt das am Namen :g030: Aber auch das andere kommt noch gut...

    Liebe Grüsse Sandra
     
  17. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214

    Och Imke nun kommst du noch mit einem Rex :a015:

    O mann wie sehe ich denn ob das evtl. auch ein Rex sein könnte?

    Mal schauen ich glaub ich hab noch ein Foto von näher...
     
  18. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    ::7 ::7 ::7 so besonders zutraulich bin ich zwar nicht ::7 ::7 ::7
     
  19. Sandy81

    Sandy81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    214
    Ach so. Das hat mir das Tierheim gesagt dass dies ein Teddy sei. Von da her habe ich das...
     
  20. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Jööö!! Jetzt hielt ich doch nur kurz ein Pläuschchen mit meiner Mitbewohnerin und verpasse doch glatt den grossen Augenblick.. :g070:

    Die Letti macht ihrem Namen ja alle Ehre! Das Buntschimmeli wäre dennoch mein Favorit, Rosetten sind halt meine Lieblinge! Irgendwann wird auch noch ein Schimmeli bei mir einziehen. Bevorzugt jedoch ein Schokomixed-Schimmel.. Jaja, es soll halt endlich Frühling werden, dann planen wir auch endlich das neue Gehege! Jippii! Soviel von mir... ::7