Verdacht auf Tumor bei Mrs. Beasty

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 25. März 2011.

1. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Petra

Natürlich kriegt Mrs. Beasty morgen auch von mir und meinen Viechlis jede Menge gedrückte Daumen, Pfötli und Krällchen. Das muss einfach gut kommen! :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau:

2. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Die Daumen sind gedrückt

Liebe Grüsse
    Susanne

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Auch ich drücke trotz Ferien (oder grad erst recht!!) alles, was irgendwie drückbar ist!!!

Toi toi toi!

4. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Petra

Auch hier ist alles gedrückt, was zur Verfügung steht!
    Toi toi toi Mut und Zuversicht!

Ich denke morgen ganz fest an euch!
    Grüessli
    Renate

5. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Danke Euch!

Mrs. Beasty ist mental, wie auch körperlich, in sehr guter Verfassung.

Sie ist fröhlich, frech und aufgeschlossen. Klar, sie ahnt ja auch nichts. Sie wiegt 1220 g und ist Vitamin C-gedopt.

Beste Voraussetzungen, nun kann man nur noch hoffen.

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra

Jetzt habe ich grad in den News diese Headline gelesen und musste gleich schmunzeln und dabei an dich denken:

22:02 Die Herzensbrecherin hats nicht leicht

Also, mached's guet und nochmals, gell, alles ist hier gedrückt für eure Mrs. Beasty!

7. Herzensbrecher

*brüll, danke für die Erheiterung, liebe Yvonne....siehste, schon bis in die News isset vorgedrungen;-)))

8. Locke

Locke Prominenter Benutzer

9. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Petra

Gibts schon News?
    Ich hoffe fest, dass Mrs. Beasty die OP gut überstanden hat!

Gespannte Grüsse
    Barbara

10. Herzensbrecher

Hallo zusammen,

wir haben Mrs. Beasty gerade erst abgeholt und sie ist noch ziemlich daneben. Die OP ist ja erst gut 5 Stunden her.

Sie hat aber schon geköttelt. Fressen wirds sie laut TÄ wohl erst morgen.

Die OP war schwierig, der Tumor war bereits mit der Scheide verwachsen.:-( Das Gewebe ist eingeschickt worden.

Wie gut, dass es geblutet hat. Wäre das Ding unbemerkt geblieben, wäre er mit der Zeit mit noch mehr Organen verwachsen und irgendwann inoperabel geworden.

Mrs. Beasty bewohnt eine abgetrennte Suite im Gehege, erst morgen kann man wohl sagen, wie sie das Ganze wegsteckt.

Die freche Mrs. Beasty so niedergeschlagen zu sehen....*grusel!

11. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Wie gut zu lesen, dass es Mrs Beasty den Umständen entsprechend auch gut geht. Daumen drück.

Wir hätten wirklich ein Doppelzimmer buchen können. Auch bei Frederike kam um 11:45 die Nachricht, dass die Naht gerade zugenäht wird.

Das ist bei dieser OP schon mal gut, dass sie geköttelt hat (hat Frederike auch schon). Der Darm wird ja rausgenommen und wieder platziert. Dass das Ding schon verwachsen war, ist schon ein Schreck. Gut, dass ihr es bemerkt habt bzw. sie Blut verloren.

Hier drückt Frederike auch ihrer Leidensgenossin alle Krallen.

Gruss
    Jasmin

12. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra

Danke für deinen Bericht, und ich bin froh, dass Mrs. Beasty bereits mal soweit ist. Der Start nach solch grossen Operationen ist immer recht harzig, aber ja sicherlich auch nachfühlbar und verständlich.

Prima, dass sie bereits Böhnchen abgesetzt hat, das ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Das will unser TA auch immer zuerst sehen, bevor sie die Klinik überhaupt verlassen dürfen.

Morgen wird es Mrs. Beasty bestimmt schon ein bisschen besser gehen, wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen. Wirklich gut, dass dir Mrs. Beasty mit dem Blut ein Zeichen geben konnte und es somit nicht unbemerkt blieb. Natürlich auch von dir super gemacht, dass du grad weitergehende Schritte in die Wege geleitet hast. Das nennt man Zusammenspiel in "Not".

Gute Besserung Mrs. Beasty und die "Zuckermausis" drücken fest ihre Pfötchen, dass es dir bald wieder besser geht. Eine excellente Betreuung hast du aber auf jeden Fall, und Petra wird alles geben, dass du wieder richtig toll auf deine Beinchen kommst!

Mached's guet!

13. Herzensbrecher

Mrs. Beasty hat jetzt etwas Petersilie gefressen, aber sie hat immer noch keinen Harn abgesetzt. Darauf sollten wir besonders achten.

Dadurch, dass die Scheide in die OP einbezogen werden musste, kann es da zu Schwierigkeiten kommen.

Hoffentlich kommt nun bald etwas. Bisher hat sie ihre Kuschelrolle noch nicht verlassen und alles ist knochentrocken.:-(

Aber es ist wieder mehr Leben in den Äuglein.:)

14. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ich drücke hier im Hotelzimmer in Dortmund ganz fest die Daumen für Mrs. Beasty und Frederike!

Viel Glück, Girls!!!:lov:

15. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Petra

Schön zu lesen, dass Mrs. Beasty die Op an sich mal überstanden hat und auch schon Böhnlis absetzen kann.
    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Heilungsprozess gut vorankommt und es der Dame bald wieder besser geht.

Auch Mona liebte die Kuschelrolle und war die allermeiste Zeit von den 9 Tagen dort drin. Für ihre Geschäfte hielt sie ihr Hinterteil aus der Röhre oder sie wartete bis ich sie auf den Schoss nahm....;-)

Mona hat die erste Zeit nach der OP nichts getrunken, da hat ihr die Ta eine Flüssigkeitdepotspritze gemacht. Hat Mrs. Beasty auch eine solche spritze bekommen?

Hoffentlich kann sie bald Harn absetzen.

Liebe Grüsse
    Susanne

16. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Petra

Natürlich drücken ich und die Kids ganz fest die Daumen, dass bald ein Bisi kommt und sich Mrs Beasty schnell von der OP erholt.

Liebs Grüessli
    Renate

17. Herzensbrecher

Liebe Susanne,

nein,sie hat kein Flüssigkeitsdepot bekommen.

Die TÄ hat wohl ziemlich rumschnippseln müssen, um die Verwachsungen zu lösen. Der ganze Bereich ist irritiert. Deswegen wohl die Harnverhaltung.

18. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Mrs Beasty

Auch wenn es schmerzt: du solltest jetzt mal ein bisschen pinkeln. Das erste Mal, dass dein Zweibein strahlt, wenn du ihr auf den Schoss pinkelst.
    Ich habe nämlich schon ein bisschen was flüssiges abgesetzt.

Mein Zweibein und ich sind ganz tolle am Daumendrücken.

Frederike und ihr Zweibein

19. Herzensbrecher

Mrs. Beasty hat eine ruhige Nacht in der Kuschelrolle verbracht. Sie hat eine ganze Menge ganz guter Köttel und auch Harn abgesetzt. Es funktioniert also alles*aufatme*

Frischfutter ist noch nicht so ihr Ding, aber ganz vernünftige Gruppenchefin, findet das Timothy gut Zuspruch.

Inzwischen ist sie ins Häuschen gewechselt und schickt den Zweibeins giftige Blicke.;-))

Mrs. Beasty im kleidsamen OP-Netzbody. Der Katzenbody in Grün war ihr zu klein*hüstel*

Wir haben sie nicht gewogen, AB und Schmerzmittel hat sie so im Gehege genommen. Nicht ganz freiwillig;-)), aber es ging.

Wir hoffen auf weiteren guten Genesungsverlauf.

20. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Petra

Das tönt ja alles ganz ordentlich, gell? Es wäre einfach toll, wenn Mrs. Beasty sich schnell erholen würde und bald wieder fit und munter ist!

Sehr vernünftig! Da könnte sich mein verstockter, alter Herr mal eine Scheibe abschneiden :girl:

Weiterhin toi toi toi

Gruss Barbara