Video hochladen?

Dieses Thema im Forum "Computer, Technik und Internet" wurde erstellt von Castle, 6. Februar 2010.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte euch gerne ein, zwei Videos zeigen von meinen Süssen (Aceh kann nämlich ein Kunststückli, wo er euch zeigen möchte ::4) aber wie und wo kriege ich am schnellsten und wenn möglich ohne Anmeldung ein Video hochgeladen, um diesen Forumslink zu erhalten?

    Meine Videos sind mp4/MPEG und weniger als 1min lang.

    Merci vielmal für eure Tipps
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.480
    Hi Melanie

    Ich benutze dafür jeweils www.myvideo.ch, das geht unkompliziert und schnell.
    Aber natürlich musst Du Dich registrieren, sonst kriegst Du ja Deine Videos nicht.
     
  3. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Hallo Fränzi, merci vielmal.

    Also bei Myvideo habe ich mich sogar angemeldet aber dort funktioniert es irgendwie nicht, da kommt dann so eine Fehlermeldung: Systemfehler beim Hochladen (?)

    Ich habe vorher noch gesehen, dass es bei Tinypic ohne Anmeldung geht. Ich versuche es dort einmal. Merci trotzdem =)
     
  4. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Juhui, ich glaube ich habs =) Bei Tinypic ist es jetzt gegangen. Ich teste es mal im Testforum =) Ich weiss aber nicht, wie lange sie es bei Tinypic speichern (?)
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.974
    Also ich probiere nun auch schon längere Zeit be MyVideo Filme hochzuladen. Das Format stimmt und die Grösse auch. Trotzdem bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass es technische Probleme gegeben hat und der Film deshalb nicht hochgeladen werden konnte :a015:

    Es geht nicht mehr lange, dann ist es mir verleidet oder ich drehe durch :narr: :narr:

    Was könnte denn noch falsch sein? Oder blockiert da meine Internet Security wieder mal etwas und ich weiss noch nichts davon. War auch schon mal der Fall.
     
  6. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Grabe dieses Thema nochmals aus.

    Wie macht Ihr das denn nun mit dem Hochladen von Videos? Locke macht es über youtube, gäll ? Wie geht das genau ? Muss allerdings gestehen, dass Ihr hier meine erste Anlaufstelle seid, habe dort noch nichts nachgelesen oder probiert. Muss ja schliesslich
    das Rad nicht neu erfinden und hoffe mit Eurer Hilfe schneller ans Ziel zu kommen.

    Habe nämlich gestern eine Videokamera geschenkt bekommen...... ::3 und schon ein herrliches Picasso-Bettelvideo gedreht :D

    Im Voraus vielen Dank für Tipps.

    LG Moni
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.974
    Du musst dich bei Youtube registrieren (gratis). Bei MyVideo würde ich es persönlich nicht mehr machen. War viel zu langsam. Hab ich auch probiert.

    Dann bekommst du ein Konto und bei deinem Konto gibt es dann einen Video Manager und dort steht "Video" hochladen. Darauf klicken und den Ort suchen wo du die Datei gespeichert hast. Und dann warten bis es hochgeladen ist. Wenn du es im Forum veröffentlichen willst, musst du den Quellcode kopieren und einfügen.
     
  8. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Huiii, super schnelle Antwort, vielen Dank Locke !

    Probiers dann mal heute, aber zu fortgeschrittener Stunde. Hau' mich jetzt erst mal ein paar Stunden auf's Ohr --- gute Nacht alle die da noch wach sind.

    LG Moni
     
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.974
    :viele: Und wo ist denn nun das Video?
     
  10. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Liebstes Löcklein,
    schaffs heut' leider nicht mehr....
    morgen schellt früh das Glöcklein
    und jetzt müüüüde ich so sehr...

    :tobed::tobed::tobed::tobed: