Vorschläge für Innen und Aussenbau??

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Corinne, 22. März 2007.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Fränzi
    Genau - ich beneide dich. *ichauchhabenwill* - diese beiden Jungs kenne ich tatsächlich nicht. Zu neu im Forum. Aber: Oberdorf liegt nicht wo weit von Basel. Ich kontaktiere per Mail. Ich würde sie zu gerne mal besuchen.
    Jasmin

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Griiins, nochmals ein Schweine-Fan!!!:eek:ink: Klar, melde Dich einfach mal...:bl3:

3. nadja

nadja Prominenter Benutzer

blabla..bla....blablabla...bla...bla...blablablabla....blabla...bla....blablabla....

Genau so kommen Eure gut gemeinten Ratschläge bei Corinne an!!

und tschüsssssssssssss....................

4. Corinne

Corinne Guest

Vileicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber ich halte mich ja absofort raus hier.

es endet eh wiedre geich, wartet doch einfach mal ab ich um gezogen bin und alles steht.

Auch ihr könt nicht in die Zukunftblicken.

5. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Frage an dich Corinne...

Warum fragst du die Fories eigentlich noch? Du hast doch sowieso schon alles vor dir in Gedanken wie dein Aussengehege aussehen wird...
    Das bringt doch so nichts ?!?

Grüessli Daniela und Säulis

6. Corinne

Corinne Guest

Hi Daniela.

dort wollte ich gerne noch tipps bekommen, aber stattdessen, behart ihr alle darauf sie rein zu nehmen, sagt mir doch mal wie das gehen sol??

ich habe genügent platz um ein regal zu stellen, dort drauf finden gerade mal die 3 bockgruppen platz, udn wo bitteshcön solten dan die wiebche leben und die Kaninchen???

lg

7. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

wir wären also bei punkt 2 angekommen ...

8. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

Du hättest sie da lassen sollen wo sie waren. das wäre das einzig gute gewesen für die meeris

9. Corinne

Corinne Guest

Ja aber es stimmt ja, ihr mekert ja rumm, aber sagt mir doch mal wo ich die den unterbringen soll, sonst mekert ihr ja tortzdem wieter, ah sie haben zu wneig platz und das licht reicht nicht und bla bla bla

10. Corinne

Corinne Guest

Mike

und wo wäre es das ?? deiner meinung nach?? weil hire könne sie nicht bleiben, und es sind MEINE meeris, welche ich bei mir haben möchte, udn ich werde sie sicher nicht verkaufen/verschenken. So weit kommts noch. Ich glaub bei dir Piiiiiiiiiips

11. Daniela

Daniela Erfahrener Benutzer

Wenn man keinen Platz hat züchtet man nicht!

12. Corinne

Corinne Guest

Den hab ich ja
    3 x 20 meter. ich glaube das reicht dch wohl, es ist aber aussen, und viele haben etwas dagegen, das meine Meeris Sonne und Wind genisen können, statdessen wollt ihr, das cih sie wieder in einen Keller spere, wo ihr doch jetzt shcon so gemekrt habt.

Mensch euch leute versteht man einfach nicht. Seht ihr überhaupt was ihr schreibt, und wenn ja denkt ihr auhc an diese beiträge, wo ihr evt. vor 1 monat geschriben hab???

lg

13. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Ich verstehe nicht warum du in der Wohnung nicht zurecht kommst, wenn du ja sagst es hat 5 meter platz dann nütz es aus und bau deinen Meeris dort etwas tolles. Du hast gesagt du hast 14 Meeris? ist das wirklich so?
    Warum hast du denn 2 meeris verschenkt???

Bitte Corinne überlege es dir nochmals ob du dir und vorallem deiner Mutter das antuns willst, bau doch die grosse Voliere die du wolltest, das haben sie sicher Platz und es kann ihnen nichts passieren.

Liebe Grüsse Tamara

Nimm doch mal die Ratschläge von uns allen an
    und bist du sicher das du 3 mal 20 meter zur verfügung hast ihn der siedlung???
    das sind 60 m2, ich glaube nicht das dass möglich ist, hast dich sicher verrechnet.

14. Jontani

hui, das ging aber schnell ! ist sind wir schon bei punkt 3 ...

15. Corinne

Corinne Guest

Hallo???

ich glaube ich fange an zu spinnen.

Tamara hat nur platz für das regal, weil dort nch ksuiten und alles hinkommen, der raum ist nicht nur für mich, und es hat nur ein Regal platz.

Wegen der Voilere, das sage ich ja schon lange, das ich das Aussengehege bauen möchte, aber die anderen haben ja alles etwas dagegen.

Merkt ihr was ihr schreibt und liesst??

Ich rede schon lange das ich das auzssengehege baeun möchte, und dan kommen andere nie zu gefährlich, dan bestehe ich langdaruf das es dch ok ist, und jetzt kommst du und sagst bau es doch dan sind sie sicher.

?????

Lern zuerst mal rihctig shcreibeh und lesen.

Was ich jetzt machen werde
    1. ich werde hier nichtmerh schreiben, weil ihr nicht alles rihctig lies, und mich das extrem anschei****

2. ich werde ein aussengehege bauen, welcehs sicher ist, was ich schon lange sage.

3. i werde das regal MORGEN anfangen zu bauen, es wäre für die Böcke gedecht, oder für Notunterbringen.

also ihr shet ich habe alles im griff, ihr könnt es hier auch schlissen,w eil es führt zu nichts, und die Tips, welceh ich wollte bekomme ich ja auch nicht, also bringt es nicht mehr

lg core

16. Corinne

Corinne Guest

Jontani

jetzt musst du nicht mehr wieter schreiben, weil einen punkt 4 wird es nicht geben, weil es mir zu blöde ist hier weitere zu shcreiben, ich melde mich erst wieder wenn alles steht, und euch so beleheren das ihr Falsch und ich recht hatte, dann werde nämlich nicht ich mich endschulidgen, dann warte ich nämlich auf eine Entschuldigung von euch.

weil ich nämlich shcon alles geplant habe, und ihr jetzt nicht meinen müsst Ui toll, wir haben sie auf diese idee gebracht.

17. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Corinne wir lesen und schrieben alle richtig
    ich meinte das gehege bei deinem vater und nicht bei deiner mutter.

aber wie du sagst, es ist besser nichts mehr zusagen, du macht ja eh was du willst.

aber dann frage NIE mehr nach Hilfe, denn wir reden uns hier den Mund fusselig und es bringt nichts.

Gute nacht

18. Jontani

wir lassen uns gerne überraschen !

19. Corinne

Corinne Guest

Hallo tamara

wie soll ich die Meeris beim vater lassen, wenn er diese viecher hasst, sie am liebesten ersaufen möchte und ich nicht mehr da wohne??

bsi du total verblödet. sorry aber es stimmt. ich werd ehier ausziehen, weil ich probleme habe mit dem vater, und da nehmen ich meine meeris mit. weil mein vater sie am liebesten umrbingen möchte, und ev.t müssen wir auch noch das haus verkaufen.

du hasst keien ahnung wie es mir gerade geht. und glaub noch ja jetzt alles wieder heile welt lass ich dch die meeris einfach mal beim vater.

Ich glaube du spinnst

20. Franziska

Franziska Guest

So, Corinne, es reicht jetzt. Hör bitte auf, allen vorzuwerfen, sie seien verblödet und spinnen. Nimm Dich zusammen und mach was Nützliches, statt hier beleidigend zu werden. Ok?

Gruss, Franziska