Vortrag für Kaninchen- und Meerschweinchenhalter

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von hirsi, 4. März 2012.

  1. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen

    Meine TÄ hält im März und Mai je einen Vortrag. Ich werde in Hünenberg dabei sein und wer weiss, vielleicht interessiert es auch euch :4:.
    Bei Interesse meldet euch einfach über die E-Mail Adresse an.

    [​IMG]

    Zeit: jeweils 19.00 - 20.00 Uhr; der Besuch ist kostenlos.

    Liebe Grüsse
    Maya und co.
     
  2. Bischuli

    Bischuli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Ich hoffe ich kann dabei sein, brauch noch jemand der auf meine Kits aufpasst...
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Ich habe mich angemeldet für nächsten Freitag, 23.3.

    Kommt sonst noch jemand?
     
  4. Strubelis

    Strubelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    161
    Ich habe uns auch grad angemeldet für den 23.3. in Hünenberg und hoffe, es hat noch Plätze. :)

    Ich freue mich und hoffe euch zu treffen. :)

    liebi Grüess
    Evelin
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Also nach Hünenberg fahr ich nun nicht, aber nach Erlinsbach, das könnte mir noch passen. mal schauen.
     
  6. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Ich musste umdisponieren, da ich am 23. einen Geschäftstermin habe, der länger geht. Werde daher den Vortrag in Erlinsbach besuchen.
    Liebe Grüsse
    Maya
     
  7. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Ich habe mir auch mal den 2.5. notiert, hoffe es klappt.
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Bis wann muss man sich denn anmelden?

    Bis Mai geht es noch einige Zeit und es kann mir noch vieles dazwischen kommen. ist mir noch zu früh.
     
  9. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Hey Locke, nicht den Flug verpassen !!

    Hab mich grad angemeldet. Klar geht das noch ein Momentchen, aber abmelden ist immer einfacher als anmelden. Und wenn ich schon alle meine Coiffeurtermine habe bis September, sollte das auch noch drinliegen ::3

    Aaalso...wozu hat man eine Agenda Jeannette...

    Gute Nacht.
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Coiffeur ist doch diejenige Person, die einem das Gestrüpp schneidet und die ich seit 2 Wochen vertröste (sie kommt zu mir nach Hause), weil ich immer mit den Schweinchen beschäftigt bin. Ich habe ihr schon 3mal abgesagt, denn jedes Mal wenn sie kommen wollte, war ich beim TA.

    Ich weiss ja nicht, wie du es schaffst bis im September Coiffeurtermine zu machen, aber bei mir wird das Gestrüpp geschnitten wenn ich Zeit habe. Bei mir gibt es keine fixenTermine dafür bis im September ::3. Das mache ich eine Woche oder noch kürzer im voraus erst ab. Und wenn ich wieder mal einen Termin beim TA habe, wird es halt wieder verschoben.

    PS. Ich habe keine Agenda, ich habe alles im Kopf :) weil ich kurzfristig plane.
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Kann leider nicht kommen. Muss an diesem Tag am Abend mit Emilio Zähneschneiden und die Diabetes Säulis auch wieder mitnehmen. Dann werden nochmals bei allen Dreien die Blutwerte nachkontrolliert und ob es besser geworden ist. Wird wohl wieder halb sieben bis ich dann wieder damit nur zu Hause bin und dann schaff ich es leider nicht mehr auf 19 Uhr für den Vortrag.

    Musste meinen Termin leider vom Freitag auf diesen Tag verschieben, da meine Tä am Freitag dann nicht in der kLinik ist.

    Ja, und dann hält an diesem Tag auch noch jemand neues bei mir Einzug :) und dann gibt es bei mir auch noch eine neue Vergesellschaftung.
     
  12. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Neuer Vortrag

    Hallo zusammen

    Meine Tierärztin hält einen weiteren Vortrag. Diesmal zum Thema
    Blasenprobleme:

    Hier die Ausschreibung:

    [​IMG]

    Ich werde dieses Mal in Hünenberg dabei sein ::3 - und wer weiss, vielleicht treffe ich einige von euch dort :D

    Liebe Grüsse
    Maya
     
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Oh jaaaaaa!!! :juhui::dragon_hop:
     
  14. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Danke für die Veröffentlichung der Daten, Maya!
    Ist ja ein interessantes Thema. Würde so gerne dabei sein. Nur leider sind beide Orte so schwer von mir aus erreichbar mit ÖV. Fährt jemand zufälligerweise von der Region Basel aus dorthin und könnte mich mitnehmen? Dann wäre ich glückliche Mitfahrerin!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  15. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Oursoula, wenn Du es bis Olten schaffst mit ÖV kannste mitreiten nach Erlinsbach.

    Allerdings haben sie bis jetzt nur sehr wenige Anmeldungen für dieses Datum erhalten, und es ist deshalb unklar, ob es wirklich stattfindet. Evtl. wird es nur in Hünenberg durchgeführt.

    Come on peoples, meldet Euch an !!

    LG Moni
     
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Und ich plaudere dann einfach wieder mal mit Frau T** von der Tierklinik darüber, dann muss ich nicht an den Vortrag :D Denn das Gute ist, wenn man alle 4 Wochen zum TA muss, kann man auch wieder viel plaudern.

    Habe momentan leider keine Zeit nach Erlinsbach zu fahren.
     
  17. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hallo zäme

    Wir sind in Erlinsbach am kommenden Freitag auch gerne mit dabei!

    Vielen Dank liebe Maya für die Organisation! Super Sache, wir hoffen sehr, dass es in diesem Fall mit Erlinsbach ebenfalls klappen wird.

    Die Vorträge sind jeweils wirklich Spitzenklasse!
     
  18. hirsi

    hirsi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    268
    Liebe Yvonne

    Vielen Dank für die 'Blumen' , aber ich bin lediglich diejenige, die das hier gepostet hat :D - sonst habe ich mit der Organisation direkt nichts zu tun.

    Viele Grüsse
    Maya
     
  19. Strubelis

    Strubelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    161
    Hallo Zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder.. Bin grad etwas im Stress, infolge Englischprüfung, Sprachaufenthalt und Jobwechsel (um die grössten Aktivitäten zu nennen).. Werde aber am 22.11. in Hünenberg den Vortrag besuchen und freue mich, ein paar Gesichter vom Forum kennenzulernen.

    liebi grüessli
    eveli
     
  20. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Maya

    Das :dank: MERCI :dank: hast du trotzdem verdient *grins* - in diesem Fall für den elektronischen Aushang! Schade, dass wir uns dieses Mal nicht persönlich treffen werden, aber bestimmt irgendwann mal wieder ...

    Es wäre schön, wenn dieser Vortrag auch in Erlinsbach zustande kommt, leider ist es uns am 22.11. nicht möglich in Hünenberg mit dabei zu sein. Hoffen wir doch, dass sich noch ein paar Leutchen am kommenden Freitag dazu gesellen. Es sind anscheinend tatsächlich noch sehr wenige Anmeldungen eingegangen für den ersten Abend.

    @alle
    Wer will noch einen interessanten Meeri-Abend miterleben?