Vortrag für Kaninchen- und Meerschweinchenhalter

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von hirsi, 4. März 2012.

  1. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Liebe Moni,

    ich habe mich nun für den Vortrg vom 16.11. angemeldet und werde dann gerne per PN mit Dir über Details für's Mitfahren von Olten aus austauschen. Herzlichen Dank für's Angebot und sorry, dass ich erst jetzt darauf zurück komme!

    Bis bald und liebe Grüsse,

    Ursula
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    wieviel müssen es denn sein, damit es stattfindet in Erlinsbach? Vielleicht kann ich noch 2 oder 3 finden, die evtl. kommen können/möchten. Mehr Leute kann ich auf diese kurze Zeit auch nicht aufbieten/fragen. 19 Uhr ist halt nicht grad die optimale Zeit, da viele erst um 18 Uhr nach Hause kommen.
     
  3. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Leider wurde der Vortrag vom Freitag 16.11. in Erlinsbach abgesagt, es gab zu wenig Anmeldungen.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  4. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Ursula

    Vielen Dank für die Info.

    Schade, aber ist ja klar, dass es keinen Sinn macht bei nur sehr wenigen Anmeldungen. Bestimmt klappt es ein anderes Mal wieder.