Nemo Hallo Aninna toll dass alle wieder gesund sind! Haben es auch alle verdient. Liebe Grüsse auch an Saphira welche Dich hofffentlich auf andere Gedanken bringt!:5:
Morgen kriegen wir das Ergebnis von Cappuccina. Bitte drückt doch noch einmal die Daumen, falls ihr noch welche frei habt. Werde euch auf dem laufenden halten. glg Annina
Hallo Annina, die 1. Diagnose muss ja ein Schock gewesen sein, und bei einer falschen kann ich verstehen dass Du sauer bist. Umso größer ist dann doch die Freude über die Gesundheit Deiner Fellnasen. Und für Cappuccina sind alle Daumen gedrückt.
Klar doch, liebe Annina, denken wir in wenigen Stunden ganz fest an dich und deine süsse Cappucina! Ich weiss so sehr, wie du dich jetzt fühlst und was dir alles durch den Kopf geht. Denk positiv, gell! Daumen- und Pfötchendrück, die Yvonne mit ihren "Zuckermausis"
Cappuccina ist auch gesund ) Danke für das liebe Daumendrücken. Gestern Abend bekamen wir nun Bericht und er hätte besser nicht sein können Auch Cappuccina ist vollkommen gesund, es war nur ein Fettknötchen, sonst nichts. Ich bin überglücklich und froh, dass nun auch mein Cappuccinamädchen wirklich gesund ist. Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl, Cappuccina strotzt nur so vor Energie, aber die Erleichterung ist trotzdem gross, wenn man es endlich schwarz auf weiss hat. Somit kann ich mich endgültig aus diesem Thread verabschieden. Ich hoffe ich brauche ihn nie mehr. Liebe und überglückliche Grüsse Annina
Wie schön für Dich, Annina! Das mag ich Dir von Herzen gönnen. Weiterhin eine gesunde Meeribande wünsch ich Dir, herzliche Grüsse, Franziska
TOLL! Mögest du nun mit deinen Lieblingen eine laaaaaange, sorgenfreie Zeit haben! Alles Gute und liebi Grüess, Gabriela
Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass Du nie wieder so eine schlimme Zeit der Ungewissheit erleben musst und dass Deine Bande gesund bleibt! Alles Gute!