Hallo Zusammen Bei uns hat es neuen Nachwuchs gegeben: Das war gestern Abend. Und heute Morgen: Das Vierte ist noch am aufpicken. Bei den anderen drei sehe ich noch nichts. Da müssen wir noch warten. Mit lieben Grüssen Sandra
Liebe Sandra die sind ja oberherzig. Hat es noch mehr Wachteln gegeben??? Wie schwer ist so ein Wachtelkind? Grüessli Barbara
Hallo Zusammen Es sind bis jetzt 4 Stück. Bei den anderen drei Eiern warten wir noch bis morgen. Denke aber das es nichts mehr gibt. Die kleinen sind etwa Daumen gross und flinck wie Mäuse. Da sie ja schnell vom Brutapparat in die Aufzuchtbox mussten. Habe ich sie nicht gewogen. Ich weiss aber das sie im Durchschnitt etwa 8g wiegen wenn sie schlüpfen. Hoffen wir bringen die 4 Süssen durch. Mit lieben Grüssen Sandra
Hallo Zusammen Jetzt sind die Süssen schon 2 Tage alt. Auf den Bilder, die in der Reihenfolge des Schlupfes sind, sieht man auch in etwa die Grösse:
OOOOOOOOHHHHHHHHHHH sind die niedlich Gut dass ich weiß das ihr die süßen nicht esst, sonst würde ich mir bei den Namen echt Gedanken machen Warum werden sie denn im Brutkasten ausgebrütet ??? Wie lange brauchen Wachteln bis sie schlüpfen ??? Ist das Eigener Nachwuchs ??? Ich war ja bei euch schon so begeistert, aber alle sagen mann kann Wachteln nicht mit Hühnern zusammen halten. Dabei hätte ich sooooo gerne welche. Sie sind sooooo putzig Ragusa finde ich am leckersten, ääähhhh süßesten,äääähhhh niedlichsten
Ja ich kann Fotos sehen, sie sind ja mega süss. Wünsche ihnen tolles gedeihen und ich werde sie sicher mal besuchen kommen.
Hallo Zusammen Nein es ist nicht eigener Nachwuchs. Wir haben die Eier seperat gekauft, da unsere immer noch nicht legen und auch zu alt wären um befruchtet Eier zubringen. Das erklärt auch warum wir sie im Brutapparat brüten mussten. Und so sehen sie im alter von einer Woche aus: