Was ist das für eine Farbe?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Lea Söili, 26. September 2010.

  1. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage was ist das für eine Farbe und kann es ein Rex-Meerschweinchen sein.

    [​IMG]
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Lea

    Du meinst das linke Säuli, oder?

    Das sieht nach Rot mit Weiss aus, vom Erscheinungsbild her wie ein Rex, aber wie ich Dir im anderen Thread erklärte, ist das ein Mix, weil alles Mögliche drin steckt (Strubeli, Alpaka, Rex, etc.).

    Kannst Du mal die Eltern und Geschwister zeigen?
     
  3. Lea Söili

    Lea Söili Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    338
    Das sind die Eltern und das weisse Strubeli auf dem oberen Bild ist ihr Bruder.
    [​IMG]
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hallo Lea

    Aus solchen Mischlingen kann nie etwas "Rechtes" rauskommen.
    Selbst wenn ein Tier ein bisschen aussieht wie ein Rex, ist es deswegen noch keiner, sondern bleibt ein "Hausmeerschweinchen".

    Gruss
    Priska