Was ist mit Safiras Auge los?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Sabine, 18. November 2006.

1. Manu

Manu VIP-User VIP

Ja, ich habe es auch grad gesehen. Was ist denn nur passiert??? :confused:

Grüessli Manu

2. momo-mouse

momo-mouse Erfahrener Benutzer

oje, ich hab grad deine geschichte gelesen, und die letzten beiden einträge haben mir grad bauchweh gemacht! :777 es tut mir so leid für dein meeri! :7778 was ist passiert? das auge sah doch wieder sehr gut aus?
    ich wünsche dir viel kraft und alles liebe ::11

3. Sabine

Sabine Guest

Safira

Vielen Dank für eure Nachfragen.
    Safira hatte letzte Woche plötzlich Durchfall und frass nichts mehr. Dann ging ich am Samstag zum Tierarzt. Sie sei wohl eine Ältere meinte er. Wie er so etwas sähe fragte ich. An den Ohren und Krallen. Er untersuchte sie und nahm eine Kotprobe. Dann kam er wieder und sagte es sei bakterieller Natur gab ihr Baycox, eine Injektion und Chloropal forte. Er sagte es sähe gar nicht gut aus.
    Daheim habe ich sie reingenommen und wollte ihr CC geben aber Safira wollte nichts mehr. Am Sonntag morgen lag sie tot im Käfig.
    Jetzt ist sie auf meinem Tierfriedhof begraben. Sie war nicht mal 6 Wochen bei mir.
    Liebe Grüsse
    Sabine

4. Manu

Manu VIP-User VIP

Oje, das tut mir so leid. ::11

Manu

5. momo-mouse

momo-mouse Erfahrener Benutzer

liebe sabine
    es tut mir sehr leid für deine safira. ich kann dir momentan leider zu gut nachfühlen! ältere schweinchen sind noch heiklere patientchen! wir drücken dich herzlich