hi zusammen waren gestern wieder mal bei bolligers. er hat seit dem 31.12.07 doch schon 80 gr. zugenommen. @aika: ja geröngt wurde schon dreimal, keine veränderung am knochen nichts. seine bewegungsabläufe sind schon viel besser, aber noch nicht perfekt.
Hallo zusammen, dem Aragorn geht es unterdessen schon viel besser, er hat zugenommen und ist auch viel lebendiger als noch im Januar. Und gerade vor ein paar Minuten, hab ich ihn im oberen Teil vom Stall entdeckt,Juhui !!!!!!!!! ich hab schon befürchtet, er kann da die Rampe nicht hoch. Und unserem Ruthli brommselt er auch schon hinterher wie ein Weltmeister.
Super! Ich wünsche Eurem kleinen Pfegling weiterhin alles Gute und dass er sich bald wieder völlig erholt. Weiss man unterdessen Genaueres, was da mit dem Kleinen los war?
genaueres weiss man nicht, wir mussten ihm noch zusätzlich vitamine geben, offensichtlich hat das was genutzt. er ist immer noch ein leichtgewicht, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass es auch weiterhin bergauf geht.
He prima, das freut mich! Danke für diese Rückmeldung und weiterhin toi, toi, toi für das tapfere Kerlchen. Mached's guet!
Hey, super - ich freu mich für den armen Kerl, dass er nun offenbar doch noch die Kurve bekommt Hab schon oft an ihn gedacht, wies ihm wohl geht. Weiterhin alles Gute! Gruss Gabi
Weiter so kleiner Mann, das machst Du ganz toll! Du hast aber auch liebevolle Betreuung! Was haben Deine Vorbesitzer bloss mit Dir gemacht? Hoffentlich musst Du da nie wieder hin zurück! Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung Petra K. und die Herzensbrecher
hi Petra Wir sind uns da überhaupt nicht sicher, ob es an den Besitzern lag, die haben ja noch zwei andere Säulis und denen geht es eigentlich gut. Sie hatten keine Ausweichsmöglichkeit, wo sie ihn gesund pflegen konnten und haben darum den armen Kerli allein gesetzt, damit er von den anderen nicht mehr gemoppt werden konnte. Alles halt nicht so ideal, deswegen haben wir ihn ja dann zu uns geholt. Was jetzt weiter mit ihm geschieht, müssen wir noch besprechen.