Falls du dich per Bildli für ein Tier der Nagerfarm entscheiden kannst, ist der Transport ins Zürcher Oberland kein Problem - ich gehe gern mal wieder zu Manu käfelen (und am 28.9. bin ich sowieso in der Himmelsrichtung...). Und von dir bis zu mir nach Hinwil wäre es nicht mehr weit. Und, dein guter Wille in Ehren: Aber der Zoo hat die Meeris eben nicht nur zum Angucken, sondern als Futtertiere. Und da die Raubtiere Fleisch fressen, macht es nur mässig Sinn, die Meeris dort alle retten zu wollen.... Gruss Priska
Tja, mit den Bildli bin ich etwas im Rückstand. Dann muss ich morgen doch mal fötelen und die HP aktualisieren. @ Priska: Sehr nett gemeint, aber ich kenne Esther noch nicht persönlich........ Grüessli Manu
Liebe Priska Dein grosszügiges Angebot der Bringens ist mega nett von Dir. Ich mache aber gern einen persönlichen Ausflug zu Manu und schaue mir die süssen an. Danke für alles. Grüessli Esther
Hallo Manu Ja, ich würde Dich und Deine Meeris auch gern persönlich kennen lernen. War gestern schon auf Deiner HP und habe festgestellt, dass einige Fotos noch ausstehen. Danke, dass Du sie bald aktualisierst. Melde mich für eine Terminvereinbarung direkt bei Dir. Grüessli Esther