Ich kann mich für das Bearbeiten der HP nicht mehr einloggen.So doof es tönt, ich finde auch der Bluewinseite den Eingang nicht .Ist das bei euch auch so?
Hallo Sandra dieses Problem hatte ich gestern auch. Musste über einen anderen Link rein. Werde schauen ob ich noch finde.
Hallo Sandra dieses Problem habe ich auch. Bei mir muss ich über Anmeldung, oben rechts, es ist ein rundes Gelbes Symbol, dann anklicken und über das zuletzt eingegebene Passwort kannst Du Dich einloggen.
Bluewin ist für mich.... Hallo Salin, das ist nicht das einzige Problem, dass ich mit Bluewin hatte. Nach monatelangem Gerangel hab ich nun unsere HP, vom Samariterverein die ich zur betreuung übernommen hab, gelöscht und betreibe sie auf einem anderen Server. Ich hab von Kundenservice nix gemerkt, meterlange Nerfen verbraucht und jedesmal mit bangen versucht die Site zu bearbeiten. Das war zu viel. Für mich ist Bluewin Swisscom gestorben! Ich fühl mich frei frei frei und bin mit meiner neuen Lösung sehr zufrieden! Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld. Gruss Barbara
AGGGGHHHH funktioniert nicht. Mein Passwort wird nicht angenommen und die liebe Bluewin gibt keine Antwort übers Kontaktmail.
da kannst Du lange warten.... Im Schnitt hab ich auf Mails 1 Woche gewartet.... ruf an, dann hast du Chancen jemanden zu erreichen. Der kann dann evt. helfen.... PC Supporter im Stress... oh wie ich das hasse. Gute Gedurld wünsch ich Dir!
Ich bin auch bei Bluewin und habs jetzt grad selbst versucht (und nach eingem Suche auch geschafft). Man die müssen auch immer alles ändern... Bist du denn bis zum swisscomlogin gekommen?
Ja,ist das nicht das alte Passwort dort? Muss ich mich da anders anmelden? Ich muss dann sonst Zamba anrufen.Die hat es noch einigem Ärger irgendwann geschafft. Nur jetzt muss ich erst zu einer Familie Milben Meeri behandeln.Was macht man nicht alles, wenn man schon mal frei hat
Dann kommt das und ich muss auf Login,oder?? Ach bin ich doof. Deutsch | Hilfe Home Chat Profil Gruppen Events Blogs Kyte TV Jetzt chatten Login Registrieren
na toll! Ich hab's geschafft-da muss ich wohl nun jedes Mal die Gebrauchsanweisung hervornehmen. Das ist ja zu ko....
Hotline hallo Sandra Ich kann Dir nachfühlen, hatte letzte Woche genau auch dieses Problem. Habe mich dann an die Hotline gewendet und die haben mir gesagt, dass ich ein neues Swisscom Login einrichten muss und mir den neuen Benutzernamen gesagt. (ich war auch völlig genervt) Habs dann schlussendlich geschafft, aber das die auch dauernd alles wieder ändern müssen...irgendwie kommt man sich dann so doof vor...jedenfalls tun die so als wär alles ganz logisch...dabei sind sie es die immer alles verändern. Grüsse Nadja
Tut gut,dass ich nicht allein so doof bin Langsam habe ich es sogar im Griff mich da durch zu klicken und so ist der neue Wettbwerb auf unserer HP heute rechtzeitig online.